Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher?

Diskutiere Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, ich kann eine Ps3 für 170 Euro bekommen. Allerdings wollte ich wissen ob sich eine Ps3 auf meinem Fernseher überhaupt lohnt. Ich habe einen...
  • Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #1
T

TuneZ

Gast
Hey,

ich kann eine Ps3 für 170 Euro bekommen.
Allerdings wollte ich wissen ob sich eine Ps3 auf meinem Fernseher überhaupt lohnt.

Ich habe einen Benq DV 3750 ( )

Kann mir jmd. sagen ob das Bild relativ gut ausehen wird oder total schlecht.
Zocken würde ich dann wahrscheinlich Fifa 12 und Black Ops.

Vielen Dank im Vorraus
Fg.

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #2
AW: Lohnt sich Ps3 auf dem Fernseher?

als ich meine ps 3 bekommen hatte, besass ich nur einen ca. 24-26 zoll RÖHRENFERNSEHER vom Marktkauf und habe God of war 3 FAST durchgespielt.

Also geht es zu spielen,...ich hatte kein hdmi sondern vga...und nix fullllllll hd usw. :D

wird sich schon lohnen dein fernseher...

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #3
Was ist denn das für ne Frage?
Kauf dir das Ding!

Ich selbst hab bis vor einem halben Jahr auf nem 30" Röhren-TV gezockt (also 3,5 Jahre) und ich war voll zufrieden!

MfG TO_Leckn

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #4
lohnt sich schlag zu is n hammer preis

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #6
Wie die andern auch schon sagten, empfehle ich auch den Kauf. Du solltest dir aber iwann doch mal nen HD-TV koofen, denn auf Röhre ist es machbar zu spielen, aber von Game zu Game is es unterschiedlich gut. Es gibt welche die du ohne große Probleme zocken kannst, andere wo dann z.B. die Schrift derartig klein ist, das man nix lesen kann.
Doch ne PS3 lohnt sich immer ;D

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #7
sein tv isn hd tv soweit wie ich das gesehen habe

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #8
achso? Dann hat er absolut keene Probleme. dachte er habe noch eine Röhre, zumindest verstand ich das so...
wenn er wirklich nen HD-TV hat dann gibts definitiv keinen Grund die PS3 nicht zu holen.

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #9
Ja er hat seinen tv in nem link oben gepostet, möchte sagen da stand hd

Edit: Jepp hier
[h=2]BenQ DV3750[/h] - 94 cm ( 37" ) LCD TV - 1080p (FullHD)

Also damit hat er keine probleme mit der auflösung und für den hammerpreis von der ps3 gibt nur eine aktion

ZUSCHLAGEN

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #10
Soo, hab mich jetzt hier erstmal registriert.

Der Fernseher is HD Ready fähig, hat allerdings keinen HDMI Anschluss.
Also wäre das Bild dann HD oder nicht?

Ich dachte mir zum testen, habe ich meinen Laptop an den TV angeschlossen und mir Ps3 Black Ops Vids von Youtube in 1080p angeguckt. Wäre das dann ungefähr die Grafik?

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #11
TuneZ schrieb:
Der Fernseher is HD Ready fähig, hat allerdings keinen HDMI Anschluss.
Der TV hat aber einen HDCP fähigen DVi Anschluss. Somit brauchst Du nur ein HDMi -> DVi Kabel.

TuneZ schrieb:
Also wäre das Bild dann HD oder nicht?
Jupp!

TuneZ schrieb:
Ich dachte mir zum testen, habe ich meinen Laptop an den TV angeschlossen und mir Ps3 Black Ops Vids von Youtube in 1080p angeguckt. Wäre das dann ungefähr die Grafik?
Jupp!

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #13
das geht, hatte ich auch, als ich die ps3 an meinem monitor hatte

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #14
hab meine ps3 auch am montor allerdings mit ném adapter für hdmi der nur ans dvi kabel mit angeklemmt wird ;)

also hd keen thema

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #15
Ps3 aufjeden fall kaufen. Zum TV, ist nicht gerade der aller beste. Ich könnte dir den hier empfehlen: http://www.amazon.de/Acer-M230HDL-Monitor-TV-Reaktionszeit-schwarz/dp/B003U4NZ1Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342694014&sr=8-3 (FULL HD)

Kostet zwar im moment 200 Euro. Aber der Preis geht sehr oft runter. D.h. auf 100-150 Euro. Ich habe ihr mir selbst gekauft und kann ihn nur weiter empfehlen! Das einzigste Problem ist dass der Sound ziemlich scheiße ist. Da kannste aber irgendwelche Boxen anschließen. SOnst haste aber wirklich alles: Fernbedienung, Pc Anschluss, Scart, HDMI, DVB-T, usw. !

Gruß Dustin

• Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? Beitrag #16
klar lohnt sich das. kann das zwar schlecht einschätzen mit meinem 3d full hd tv. aber laufen tuts mit sicherheit gut.:)

Thema:

Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher?

Lohnt sich PS3 auf dem Fernseher? - Ähnliche Themen

Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3: Also ich habe mir vor einem Monat einen FullHD fähigen Fernseher für 500 euro zum fernsehen und zum Ps3 zocken gekauft. Ich muss euch sagen so...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
PC-Boxen an PS3: Heyho, ich weis es gibt schon viele fragen zu dem thema boxen an die ps3 anschließen, aber trotzdem muss ich dies nochmal fragen :) ich hab diese...
PS3+TV+Home Theather System=Tonproblem | Bitte helfen...: Werte Community, ich habe ein Problem bei der Tonausgabe meiner PS3 Slim. Beim alten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben