Frage zu den MW3 DLCs

Diskutiere Frage zu den MW3 DLCs im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen:o hab mir neulich die MW3 Collection 1 + 2 im Store gekauft, weil sie grade im Angebot waren. Habe dann mal in die Tropähenliste...
  • Frage zu den MW3 DLCs Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo zusammen:eek:

hab mir neulich die MW3 Collection 1 + 2 im Store gekauft, weil sie grade im Angebot waren.

Habe dann mal in die Tropähenliste geschaut und gesehen das es für die Mission "Arktisaufklärung" auch Tropähen gibt.
Diese Mission gibt es bei mir aber leider, trotz aller DLCs die es im Store gab, nicht.

Wird dieser DLC erst zukünftig erscheien oder muss ich dafür ELITE/ELITE Premium sein?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, muss ja irgendwie wieder auf 100% Trophys kommen :rockon:

Danke im vorraus!

• Frage zu den MW3 DLCs Beitrag #2
also wie ich gelesen habe hast du dir die colection 1 und 2 im store gekauft
du kannst die mission noch garnicht haben weil es im pack 3 drinne ist
das kommt am 26. juli raus

Thema:

Frage zu den MW3 DLCs

Frage zu den MW3 DLCs - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben