- PS3 Slim 250GB FW3.55 + 500GB Externe Festplatte + 31 Games Beitrag #1
H
Hekmat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
verkaufe meine PS3 Slim mit Blue-Ray Laufwerk mit 250G interne Festplatte und einer einzigartigen Firmware 3.55.
Anbei wird zusätzlichen noch eine externe festplatte 500GB inkl. usb kabel
um welche Spiele sich dabei handelt, einfach mal anschrieben und nachfragen. Das gerät ist in einer sehr guten Zustand, keine beschädigungen, Kratzer oder Sonstiges, da ich es kaum benutzt habe und nur rumlag in letzter Zeit.
Die Rechnung von Saturn von 14.01.10 ist noch vorhanden und wird mitgeliefert.
Kann auch die Playsi auch ohne die externe Festplatte verkaufen, einfach nachfragen und einen Preis vorschlagen
Bei der externene Festplatte 500Gb handelt es sich um eine Seagate Expansion USB 2.0 Plug-and-Play, auf der halt die 30 Games drauf sind. Die Rechnung von Media Markt 04.08.11 wird auch mitgeliefert. Auch die original Verpackung ist vorhanden. Da ist also noch mehr als ein Jahr Garantie drauf.
Zusammenfassung Zubehör:
- PS3 Slim 250GB FW3.55 mit Rechnung und original Verpackung
- Original Dualschoke Wlan PS3 Controller
- USB kabel für den Controller
- HDMI sowie alle anderen standart Kabeln
- Bedienunsanleitung
- 500GB externe Festplatte von Seagate mit 31 Games
- Usb kabel für die Festplatte
Alles in Topzustand, Funkioniert alles einbandfrei, können sofort alles anschließen und loszocken.
Preis: 350€ VB
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!
verkaufe meine PS3 Slim mit Blue-Ray Laufwerk mit 250G interne Festplatte und einer einzigartigen Firmware 3.55.
Anbei wird zusätzlichen noch eine externe festplatte 500GB inkl. usb kabel
um welche Spiele sich dabei handelt, einfach mal anschrieben und nachfragen. Das gerät ist in einer sehr guten Zustand, keine beschädigungen, Kratzer oder Sonstiges, da ich es kaum benutzt habe und nur rumlag in letzter Zeit.
Die Rechnung von Saturn von 14.01.10 ist noch vorhanden und wird mitgeliefert.
Kann auch die Playsi auch ohne die externe Festplatte verkaufen, einfach nachfragen und einen Preis vorschlagen
Bei der externene Festplatte 500Gb handelt es sich um eine Seagate Expansion USB 2.0 Plug-and-Play, auf der halt die 30 Games drauf sind. Die Rechnung von Media Markt 04.08.11 wird auch mitgeliefert. Auch die original Verpackung ist vorhanden. Da ist also noch mehr als ein Jahr Garantie drauf.
Zusammenfassung Zubehör:
- PS3 Slim 250GB FW3.55 mit Rechnung und original Verpackung
- Original Dualschoke Wlan PS3 Controller
- USB kabel für den Controller
- HDMI sowie alle anderen standart Kabeln
- Bedienunsanleitung
- 500GB externe Festplatte von Seagate mit 31 Games
- Usb kabel für die Festplatte
Alles in Topzustand, Funkioniert alles einbandfrei, können sofort alles anschließen und loszocken.
Preis: 350€ VB
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!
Zuletzt bearbeitet: