Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Zombie Modus
Diskutiere CoD Zombie Modus im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es einen Clan der nur black ops (2) zombie modus auf der PS3 zockt wenn ja bitte schreibt mir auf der PS3 denn dann möchte ich beitreten :)...
CoD Zombie Modus Beitrag #1
T
Timur_Y
Gast
Gibt es einen Clan der nur black ops (2) zombie modus auf der PS3 zockt wenn ja bitte schreibt mir auf der PS3 denn dann möchte ich beitreten PS3:Timur_Y
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...