CoD Zombie Modus

Diskutiere CoD Zombie Modus im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es einen Clan der nur black ops (2) zombie modus auf der PS3 zockt wenn ja bitte schreibt mir auf der PS3 denn dann möchte ich beitreten :)...
  • CoD Zombie Modus Beitrag #1
T

Timur_Y

Gast
Gibt es einen Clan der nur black ops (2) zombie modus auf der PS3 zockt wenn ja bitte schreibt mir auf der PS3 denn dann möchte ich beitreten :) PS3:Timur_Y

Thema:

CoD Zombie Modus

CoD Zombie Modus - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben