wann ist clan operation

Diskutiere wann ist clan operation im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; leute ich wollte fragen ob morgen oder am samstag nacht clan operation ist (herrschaft) weil einer sagt mir morgen 20 bis 23 uhr und der andere...
  • wann ist clan operation Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
leute ich wollte fragen ob morgen oder am samstag nacht clan operation ist (herrschaft)

weil einer sagt mir morgen 20 bis 23 uhr und der andere sagt 2 uhr nachts...

bitte um hilfe :D

• wann ist clan operation Beitrag #2
freitags immer von 20-23 uhr samstags von 0-3uhr und sonntags wider von 20-23 uhr

• wann ist clan operation Beitrag #3
aber wieso steht dann bei elite von 23 -2.00? paar mal habe ich auch freitags von 23-2.00 uhr gespielt und habe meine ep punkte bekommen.... vorhin meinte einer auch freitag von 0 bis 3? ich komme langsam echt durcheinander :S

• wann ist clan operation Beitrag #4
Es sind immer die gleiche Zeiten :
Freitag 20-23 Uhr
Samstag0-3 Uhr
Sonntag 20-23 Uhr

Thema:

wann ist clan operation

wann ist clan operation - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben