Suche Nintendo 64

Diskutiere Nintendo 64 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche ein Nintendo 64. Natürlich mit Controller. Am liebsten mit Zeldaspielen, Conkers Bad Fur Day, Donkey Kong 64 und/oder 007 Goldeneye ;)...
  • Nintendo 64 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Moin,
suche ein Nintendo 64.
Natürlich mit Controller.
Am liebsten mit Zeldaspielen, Conkers Bad Fur Day, Donkey Kong 64 und/oder 007 Goldeneye ;)

Grüße

• Nintendo 64

Anzeige

• Nintendo 64 Beitrag #2
x360mastermind schrieb:
Moin,
suche ein Nintendo 64.
Natürlich mit Controller.
Am liebsten mit Zeldaspielen, Conkers Bad Fur Day, Donkey Kong 64 und/oder 007 Goldeneye ;)

Grüße

Servus ich hätte noch ein Nintendo 64 mit folgendem Zubehör:

- Speicherkarte
- 2 Controller
- Original Verpackung (den Zustand müsste ich nachreichen)

Bzgl. Spielen muss ich auch erst schauen, was noch da ist, da ich letztens erst einen Schwung verkauft habe.

Wenn du Interesse hast kann ich dir übers Wochenende alles zusammensuchen.

• Nintendo 64 Beitrag #3
Wenn du die N64 dann hast kann ich dir Spiele anbieten ^^

Medi Evil
The legend of Zelda Ocarina of Time
StarFox 64
Mario 64

(die OVP von StarFox,Zelda und Mario sind vorhanden)

Spiele funzen alle noch hab se vor kurzem erst durchgezockt^^

• Nintendo 64 Beitrag #4
Super^^

Würde gern mehr zum Zustand des N64 erfahren.
Hast du Bilder?

• Nintendo 64 Beitrag #5
Ich such es dir die Tage raus. Dann kannst du gerne Bilder haben. :)

Thema:

Nintendo 64

Nintendo 64 - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Spiel gesucht: Basis Bau und RPG: Moin liebe PS Community, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Dabei soll es auf der einen Seite typische RPG Elemente haben, wie skills...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben