Verlauf der PS3 angucken?

Diskutiere Verlauf der PS3 angucken? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe mal eine kurze Frage: Mein Vater hat mit ps3 Verbot gegeben aufgrund meiner schulischen Leistungen. Doch ich habe immer wieder heimlich...
  • Verlauf der PS3 angucken? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe mal eine kurze Frage:
Mein Vater hat mit ps3 Verbot gegeben aufgrund meiner schulischen Leistungen.
Doch ich habe immer wieder heimlich gespielt wenn er nicht zu hause War, heute kam mein Vater jedoch
extrem sauer in mein zimmer und fragt mich ob ich ps3 gespielt habe. Gibt es einen Verlauf Wo man sehen kann das ich ps3 gespielt habe und welches Spiel?
Bedankte mich schon imvoraus für eure antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verlauf der PS3 angucken?

Anzeige

• Verlauf der PS3 angucken? Beitrag #2
wenn er sich mit nem 2ten acc anmeldet und er denn ersten in seiner freundesliste hat dann kann er sehen wann der acc zuletzt online war und nein das kann man nicht ausstellen D:

• Verlauf der PS3 angucken? Beitrag #3
Außer man geht nicht online ;)

Aber wenn dein Vater reinkommt und die PS3 noch heiß ist kann dir niemand helfen!
Dann Gnade dir Gott!

PS: Lern einfach ;)

MfG TO_Leckn

Thema:

Verlauf der PS3 angucken?

Verlauf der PS3 angucken? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Version 4.40 Super Slim -> Was ist möglich? Wie funktionierts?: Hallo, ich habe hier eine PS3 Super Slim mit der Firmware 4.40 stehen. Meine Freundin und ich würden allerdings gerne aufgrund div. Kosten zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben