- Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan Beitrag #1
R
RiGroMoWaLA
- Punkte Reaktionen
- 14
Hallo, eigentlich wollte ich hier irgendwo in erster Linie für meinen BF3 Server Werbung machen, aber da ich hier nirgendwo was gefunden habe, stelle ich unsere Truppe einfach vor. Wir sind eine junge Truppe von bis jetzt 9 Spielern
![]() Wir haben einen Server: Rheinland Devils [RLD] 300% Tickets Zur Zeit läuft dort noch Metro, wird aber von Zeit zu Zeit angepasst. Wer Lust und Laune hat kann sich bei mir RiGroMoWaLA über's PSN via PN melden. Was Ihr mitbringen müsst: -mindestens 18 Jahre alt -Headset zur Verständigung -Spaß am Spiel
![]() Für alle anderen die nur auf unseren Server wollen gibt es natürlich auch ein paar Regeln: - Waffen sind grundsätzlich alle erlaubt - Was nicht geduldet wird ist das Becampen der uneinnehmbaren Fahnen, da bei uns der Spielspaß im Vordergrund steht und das für ALLE, deswegen werden Spieler
![]() - Es wird bei uns für Freunde und Teammember gekickt, allerdings nicht wenn die Runde läuft und man schon Punkte gesammelt hat, da diese sonst weg sind. - Fahrzeuge gehören keinem Spieler alleine wenn jemand in Dein Fahrzeug miteinsteigen will dann nimm ihn/sie mit!!! So wer jetzt noch mag ist herzlichst eingeladen bei uns auf den Server zu kommen. Gruß Sven aka RiGroMoWaLA |