Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan

Diskutiere Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, eigentlich wollte ich hier irgendwo in erster Linie für meinen BF3 Server Werbung machen, aber da ich hier nirgendwo was gefunden habe...
  • Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo,

eigentlich wollte ich hier irgendwo in erster Linie für meinen BF3 Server Werbung machen, aber da ich hier nirgendwo was gefunden habe, stelle ich unsere Truppe einfach vor.

Wir sind eine junge Truppe von bis jetzt 9 (alle Ü18 und U100). Wir spielen meistens Abends ab 20.00 just 4 fun. Teamplay ist für uns wichtig, da man als einzelner meist nicht sehr weit kommt, aber wir reissen niemanden den Kopf ab wenn er es mal allein versucht.

Wir haben einen Server:

Rheinland Devils [RLD] 300% Tickets

Zur Zeit läuft dort noch Metro, wird aber von Zeit zu Zeit angepasst.

Wer Lust und Laune hat kann sich bei mir RiGroMoWaLA über's PSN via PN melden.

Was Ihr mitbringen müsst:

-mindestens 18 Jahre alt
-Headset zur Verständigung
-Spaß am und nicht alles zu ernst nehmen

Für alle anderen die nur auf unseren Server wollen gibt es natürlich auch ein paar Regeln:

- Waffen sind grundsätzlich alle erlaubt
- Was nicht geduldet wird ist das Becampen der uneinnehmbaren Fahnen, da bei uns der Spielspaß im Vordergrund steht und das für ALLE, deswegen werden die sich nicht dran halten gekickt.
- Es wird bei uns für Freunde und Teammember gekickt, allerdings nicht wenn die Runde läuft und man schon Punkte gesammelt hat, da diese sonst weg sind.
- Fahrzeuge gehören keinem Spieler alleine wenn jemand in Dein Fahrzeug miteinsteigen will dann nimm ihn/sie mit!!!

So wer jetzt noch mag ist herzlichst eingeladen bei uns auf den Server zu kommen.

Gruß

Sven aka RiGroMoWaLA

Thema:

Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan

Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan - Ähnliche Themen

Die Rheinland Devils (RLDS) suchen...: … für ihre GTA V Truppe Mitspieler ab 20+ für gemeinsame Spiele. Wir zocken meistens auf einem Server wo wir unter uns sind, machen dann Rennen...
Erwecke das Tier in DIR![BF3]: Hallo zusammen, ich möchte hier mal unsere "kleine" und stetig wachsende Clangemeinschaft Namens "DU TIER" vorstellen. Wir sind ein bunt...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben