PS3 Überhitzung

Diskutiere PS3 Überhitzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also erst mal guten Abend! Ich hab da mal so eine Frage: Ich lade jetzt schon seit heute morgen neun Uhr die Fifa Street Demo herunter,seit dem...
  • PS3 Überhitzung Beitrag #1
C

codgamer9

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal guten Abend!

Ich hab da mal so eine Frage:

Ich lade jetzt schon seit heute morgen neun Uhr die Fifa Street Demo herunter,seit dem hatte ich die Ps3 nicht mehr aus.

Der Download ist jetzt bei 80%.
Lange Rede kurzer Sinn: soll ich die Ps3 jetzt mal langsam abschalten und morgen weiter laden oder jetzt noch etwa 2 Stunden weiter laufen lassen?Habe Angst das da irgendwas passiert. :0

Mfg Alex ;)

• PS3 Überhitzung Beitrag #2
AW: Ps3 überhitzung

warum sollte deiner ps3 was passieren; die ist ja zum spielen konzipiert; auch zum längeren spielen; und ein download ist jetzt nicht so grafisch aufwändig, dass höhere temperaturen entstehen wie zB beim zocken

• PS3 Überhitzung Beitrag #3

Also ich kann Sie normal weiter laufen lassen

• PS3 Überhitzung Beitrag #4

hab ich auch schon gemacht; passiert ist bis jetzt nix

• PS3 Überhitzung Beitrag #5
Kann ich bestätigen, ich hab mit meiner PS3 schon 6 Stunden gespielt und dann zum download die Nacht durchlaufen lassen ich hab sogar schon mal danach noch weiter gespielt.

Alles ohne Pause und ohne Probleme.

MfG TO_Leckn

• PS3 Überhitzung Beitrag #6
Ich weiß noch wie ich damals Gran Turismo 5 gespielt habe. 24 Stunden B-Spec, dann wieder selbst gefahren, hatte alles so getimed das die ps3 im endeffekt fast 1 Woche an war.

• PS3 Überhitzung Beitrag #7
Als ich diese Woche meine SLIM bekam zocke ich bis zu 10 Stunden, aber passieren tut bis jetzt nichts die ist kalt wie sie vor dem anmachen war ^^

Thema:

PS3 Überhitzung

PS3 Überhitzung - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation 4 Überhitzung!: Guten Tag zusammen, Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze. Ich hab gestern 3,4 Spiele...
PS3 Remote Kühler?: Hi ich kriege morge ne Ps3 , und war immer der PC Typ :D Habe aber gehröt dass es bei älteren öfters zu nem YLOD kommt und ich keine Ahnung hab...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben