Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Überhitzung
Diskutiere PS3 Überhitzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also erst mal guten Abend!
Ich hab da mal so eine Frage:
Ich lade jetzt schon seit heute morgen neun Uhr die Fifa Street Demo herunter,seit dem...
PS3 Überhitzung Beitrag #1
C
codgamer9
Punkte Reaktionen
0
Also erst mal guten Abend!
Ich hab da mal so eine Frage:
Ich lade jetzt schon seit heute morgen neun Uhr die Fifa Street Demo herunter,seit dem hatte ich die Ps3 nicht mehr aus.
Der Download ist jetzt bei 80%.
Lange Rede kurzer Sinn: soll ich die Ps3 jetzt mal langsam abschalten und morgen weiter laden oder jetzt noch etwa 2 Stunden weiter laufen lassen?Habe Angst das da irgendwas passiert. :0
warum sollte deiner ps3 was passieren; die ist ja zum spielen konzipiert; auch zum längeren spielen; und ein download ist jetzt nicht so grafisch aufwändig, dass höhere temperaturen entstehen wie zB beim zocken
Kann ich bestätigen, ich hab mit meiner PS3 schon 6 Stunden gespielt und dann zum download die Nacht durchlaufen lassen ich hab sogar schon mal danach noch weiter gespielt.
Ich weiß noch wie ich damals Gran Turismo 5 gespielt habe. 24 Stunden B-Spec, dann wieder selbst gefahren, hatte alles so getimed das die ps3 im endeffekt fast 1 Woche an war.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation 4 Überhitzung!: Guten Tag zusammen,
Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze.
Ich hab gestern 3,4 Spiele...
PS3 Remote Kühler?: Hi ich kriege morge ne Ps3 , und war immer der PC Typ :D
Habe aber gehröt dass es bei älteren öfters zu nem YLOD kommt und ich keine Ahnung hab...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...