Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten

Diskutiere Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Jahren mit meinem Bruder zusammen eine PS3 gekauft. Nun möchte ich aber doch eine eigene haben. Ich würde...
  • Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten Beitrag #1
L

Lukas71

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Jahren mit meinem Bruder zusammen eine PS3 gekauft. Nun möchte ich aber doch eine eigene haben. Ich würde ungern die Speicherdaten verlieren. Deshalb habe ich mich ein wenig belesen. Stimmt es, dass man wenn man die beiden PS3-Systeme mit einem Ethernet (Lan-Kabel) Kabel verbindet, alle Dateien ohne Probleme von der einen auf die andere PS3 kopieren kann?

Falls ich falsch liege, berichtet mich bitte. :)
Ich bitte um schnelle Hilfe, da sonst bald ein Angebot für die PS3 ausläuft!

MfG

Lukas71

• Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten Beitrag #2
Ethernet ist laut meiner ps3 das Internet kabel was willst du denn für Daten haben?

• Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten Beitrag #3
das geht, hab ich mit meinen beiden PS3 auch gemacht. dauert aber eine weile, bis alle daten übertragen sind.

• Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten Beitrag #4
geht das denn mit allen daten? ich meine zum beispiel daten wie battlfield 3 back to karkand und close quarters... ich habe nämlich ungerne lust, mir das neu herunterzuladen oderdas dabei irgendwelche probleme auftauchen..

Gruß

- Lukas71

Thema:

Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten

Will eine neue PS3 kaufen und habe Frage zu Speicherdaten - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben