RevengeHD sucht neue Member [MW3]

Diskutiere RevengeHD sucht neue Member [MW3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen für unseren neuen MW3 Elite Clan Member. Was wir erwarten: Mindestens 14 Jahre alt MW3 Elite (Free oder Premium) PC/PS3...
  • RevengeHD sucht neue Member [MW3] Beitrag #1
T

Tobix1007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen für unseren neuen MW3 Elite Clan Member.

Was wir erwarten:

• Mindestens 14 Jahre alt
  • MW3 Elite (Free oder Premium)
  • PC/PS3 Headset (am besten PC)
  • Deutsche Sprache
  • Keine Beleidigungen

Wenn du Interesse oder Fragen hast schreib mich einfach per PN an.

• RevengeHD sucht neue Member [MW3] Beitrag #2
hay, ich bin 15 jahre alt und habe gerade angefangen mw3 zusuchten. meine k/d betraegt zurzeit1.10 und sie waechst immer weiter. meine psn-id ist atomic_guner. hoffe ich hoere von euch

Thema:

RevengeHD sucht neue Member [MW3]

RevengeHD sucht neue Member [MW3] - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben