Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Elite Clan sucht Mitglieder
Diskutiere MW3 Elite Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
der Exotic Arms Clan suchen neue Mitglieder mit Elite Premium, unser Clan Level liegt bei 45.
Wenn ihr Lust habt mit uns zusammen die Elite...
MW3 Elite Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
der Exotic Arms Clan suchen neue Mitglieder mit Elite Premium, unser Clan Level liegt bei 45.
Wenn ihr Lust habt mit uns zusammen die Elite Clan Operation zu zocken, dann bewerb euch direckt bei Elite in unserem Clan wir nehmen euch dann auf, eure K/D und euer Prestige sind uns egal, es zählt nur der spaß am zocken und das wir gemeinsamm im Clan Level steigen und zusammen neue Titel und Embleme freischalten.
Wie ihr uns bei Elite findet!
Geht einfach auf Clan suchen und gebt Exotic Arms ein.
WIR NEHMEN JETZT AUCH MITGLIEDER OHNE PREMIUM AUF!!!!!
Ich möchte beitreten:
PSN: asdfghlghuuuii
KD:1.02
ich bin 14 jahre alt und habe ein headset. Meldet euch bitte! ))
MW3 Elite Clan sucht Mitglieder Beitrag #3
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Wie ich oben schon geschrieben habe, nehmen wir nur Mitglieder auf die Elite Premium haben.
Du hast leider kein Premium und bist doch schon in einem Clan,sorry leider nicht.
ich und mein kumpel würden sehr gerne beitreten
ich bin xXE-WXx und mein kumpel Schubi-96. haben beide premium und bewerben uns schonmal auf der elite seite würden uns über die aufnahme freuen
MW3 Elite Clan sucht Mitglieder Beitrag #6
THE_Hellboy
Punkte Reaktionen
1
Ich habe euch beiden angenommen, willkommen im Clan....
weil es bei COD BO 2 kein Elite Premium mehr geben wird und unsere Elite Clan auch bei BO 2 bestehen bleibt, nehmen wir jetzt auch Mitglieder ohne Elite Premium auf.Einfach bei Elite bei uns im Clan bewerben ich nehme euch dann auf.Unser Clan lvl. ist fast 46.
Hey, bin gerade wieder level 57 und premium spieler
K/D zur Zeit noch 1,24 aber wird noch steigen
hab mich bei Elite beworben und würde mich über eine Aufnahme freuen.
PSN: K00L_B0Z (0=Zahl)
Greetz
MW3 Elite Clan sucht Mitglieder Beitrag #17
C
CriminalCaptain
Punkte Reaktionen
0
Beworben )
MW3 Elite Clan sucht Mitglieder Beitrag #18
U
Unregistriert
Gast
hab mich auch bei euch beworben
elite premium, headset vorhanden
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER
Hallo
wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan.
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...