HDPVR Bildproblem

Diskutiere HDPVR Bildproblem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Community :) habe mir gestern eine Hdpvr Gaming-Edition gekauft habe sie sofort eingesteckt und alles das programm installiert alles lief...
  • HDPVR Bildproblem Beitrag #1
X

xNeo2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community :)
habe mir gestern eine Hdpvr Gaming-Edition gekauft habe sie sofort eingesteckt und alles das programm installiert alles lief gut. programm funktioniert usw.. dann habe ich an der ps3 auf 720p geschalten ...nun habe ich das problem am fernsehr hab ich so einen lila weiss ton sozusagn also da sind lila-weisse striche im bild.. kann mir da einer weiterhelfen :/ ? wäre sehr nett :)
bis dann :)

Thema:

HDPVR Bildproblem

HDPVR Bildproblem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben