Waffenpaket

Diskutiere Waffenpaket im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hi leute, ich war bei meinem ersten account so faul und hab mir das waffenpaket gekauft, ich weiß kommt mega scheiße und spielspaß is auch weg...
  • Waffenpaket Beitrag #1
U

unterwäsche

Gast
hi leute, ich war bei meinem ersten account so faul und hab mir das waffenpaket gekauft, ich weiß kommt mega scheiße und spielspaß is auch weg... aba bin mit dem account top 10000 auf bestenliste und will den nicht löschen.
somit hab ich einen neuen benutzer erstell und möchte nun wissen ob es irgendwie möglich is das paket zu löschen, das ich auf dem neuen account ohne das paket spielen kann.
wenn mir jmd helfen könnte wäre echt nett
danke
mfg

• Waffenpaket

Anzeige

• Waffenpaket Beitrag #2
AW: waffenpaket

hmm Welches Spiel? :)

• Waffenpaket Beitrag #3
Wahrscheinlich Battlefield: Bad Company 2, ist zumindest in dem Forum gepostet worden. ;)

• Waffenpaket Beitrag #4
o_O Übersehen xD

Thema:

Waffenpaket

Waffenpaket - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Verkaufe Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen?: Hi! ich möchte meine Ps4 + Spiele verkaufen. Nun stell ich mir die Frage; Wenn ich einen neuen Benutzer auf der ps4 erstelle dort dann alle...
Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo, ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen. Mein Freund spielt es auch ziemlich...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben