Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich spiele zurzeit alleine a und zu mit meinen brüdern aber ich suche Leute die aktiv spielen und nicht immer die letzten sind . Da ich neu...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
G

Gebbo91

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich spiele zurzeit alleine a und zu mit meinen brüdern aber ich suche Leute die aktiv spielen und nicht immer die letzten sind .

Da ich neu anfangen durfte(alte psn daten vergessen ^^) bin ich zurzeit erst im Prestig 5 aber arbeite mich langsam hoch.

habe Headset und würde auch gerne mit leuten spielen die eins haben sonst bringt mir ein clan kaum was:D .

Suche Natürlich leute die deutsch sprechen können und wo nicht nur 12 jährige im clan drinne sind hoffe auf antwort.

Mfg Gebbo90

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche Black Ops clan

Hi. Ich bin selber in keinen Clan dabei aber bin immer auf der suche nach Leuten die Spaß am spielen haben spiele fast nur CDF :)
bei Interesse PSN HAXPEHA

• Suche Black Ops Clan Beitrag #3
AW: Suche Black Ops clan

Hi Gebbo,

Wenn du Lust hast, schau dich doch mal bei uns um:
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads).
Es werden aktiv gespielt: MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

• Suche Black Ops Clan Beitrag #4
Wollte mal auffrischung machen mit der anzeige.

DoD hatte mich bei euch schon mal beworben aber ich muss sagen damals war irgtnwie nur donnerstag do tag denn noch um so eine uhrzeit wo ich wieder schlafen muss weill ich auch früs anfangen muss zu arbeiten.

Headset: Vorhanden und einsatz bereit ^^

Prestige: 12 Prestige gerade angefangen und noch lvl 14 mal schauen wird auf alle fälle noch besser werden die tage :)

bei interresse meldet euch im PSN bei mir Gebbo90

freue mich auf anfragen

mfg Gebbo

• Suche Black Ops Clan Beitrag #5
Tja, wenn du nur Blops hast, kann ich dir leider nichts anbieten, dann müssen wir wohl warten, bis Blops 2 rauskommt, damit wir uns online sehen! ;)

• Suche Black Ops Clan Beitrag #6
Lassen wir uns überraschen ^^

• Suche Black Ops Clan Beitrag #7
Gebbo91 schrieb:
Lassen wir uns überraschen ^^

Also solltest du MW3 dir holen, dann sehen wir uns früher, sonst sieht man sich im November! ;)

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • JohnnyxLoulp
Oben