Dateien sichern, Demos aus PSN usw?

Diskutiere Dateien sichern, Demos aus PSN usw? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Möchte meine PS3 zurückgeben, aber vorher alles sichern. Mit dem integrierten Datensicherungsprogramm kann man ja anscheinend seinen...
  • Dateien sichern, Demos aus PSN usw? Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Möchte meine PS3 zurückgeben, aber vorher alles sichern.

Mit dem integrierten Datensicherungsprogramm kann man ja anscheinend seinen Multimediainhalt und die Speicherdaten und Einstellungen, Browsereinstellungen und sowas sichern.

Meine Frage nun:

Die Trophäen lassen sich ja im Netzwerk sichern, wie ist das mit den heruntergelassenen Daten, sieht man im PSN irgendwo was man schon alles heruntergeladen hat, kann man das dann wieder herunterladen?
(so wie bei iTunes?)

Werden die Spielepatches auch gesichert oder müssen die wieder geladen werden, wenn man sein Backup auf einer neuen PS einspielt?

Danke!

• Dateien sichern, Demos aus PSN usw? Beitrag #2
Im PSN kannst du über die Schaltfläche oben rechts im Store alles einsehen, was du geladen hast und ggf. erneut lade. Patches werden meines Wissens gelöscht, was ja kein Problem darstellt, da sie ja automatisch wieder heruntergeladen werden.

• Dateien sichern, Demos aus PSN usw? Beitrag #3
Du kannst dir die Sachen später (möglicher Weise auf einer anderen Ps3), im Ps Store, oben rechts auf Downloads wieder runterladen. Du musst nur halt mit deinem alten Psn Account angemeldet sein. Mann darf nämlich laut dem Regelwerk von Sony Playstation insgesamt auf 2 Accounts downloaden.

Gruß

Dustin

Thema:

Dateien sichern, Demos aus PSN usw?

Dateien sichern, Demos aus PSN usw? - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ps3 Festplatten tauschen - Welche Daten können nicht gesichert werden?: Hy alle miteinander, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Forum schon irgendwo gibt, aber ich habe es einfach nicht gefunden... also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben