Verkaufe aussortierte Spiele 14 Stück

Diskutiere aussortierte Spiele 14 Stück im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe einige Spiele aussortiert. Falls Interesse besteht, im Gesamtpaket mache ich einen guten Preis, denn das wäre mir am liebsten! Burnout...
  • aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #1
cdcrown

cdcrown

Punkte Reaktionen
1
Hi, habe einige Spiele aussortiert. Falls Interesse besteht, im Gesamtpaket mache ich einen guten Preis, denn das wäre mir am liebsten!

Burnout Paradise The Ultimate Box 10€
Command & Conquer Alarmstufe Rot Ultimate Edition 15€
Rainbow Six Vegas 2 15€
Test Drive 2 Unlimited 25€
Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition 15€
Ghost Recoon Advanced Warfighter 2 20€
Midnight Club Los Angeles 10€
battlefield 3 25€
Gran Tourismo 5 Prologue 8€
Call of Duty 4 Modern Warfare 15€
Turok 10€
Far Cry 2 10€
Kane & Lynch dead men 10€
Call of Duty Black Ops 20€

Falls Interesse besteht, einfach mailen. Für alle zusammen würde ich dann einen guten Kurs machen.

Fast alle Spiele sind in sehr gutem Zustand! An den Preisen kann man evtl noch was machen;)
Versand denke ich mal so 2,50€.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #2
AW: Verkaufe aussortierte Spiele 14 Stück

Sei mir nicht Böse, aber für 200€ euro wirst du die keinefalls los. Und gerade hier im Forum nicht.

Ich würde sie einzelnd mit einem Preis daneben Anbieten, so bekommst du sie Schneller los. Gerade Titel wie GT5 kannst du damit besser loswerden. (Außer natürlich die sind alle neu.)

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #3

Hey, danke für die Kritik. Der Preis ist nur eine Zahl, die sagen soll, dass ich das Paket nicht 100€ weggebe. Um das einzeln zu machen, fehlt mir leider die Zeit! Hoffe auf einen Sammler oder Widerverkäufer.

Ich ändere den Preis trotzdem mal, um nicht zu sehr abzuschrecken;)

Mfg Ben

Tante Edit ändert das oben nochmal mit Einzelpreisen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #4
Mache Preise sind trotzdem noch viel zu hoch! Solltest dich vielleicht mal besser informieren...

MfG

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #5

Robben77 schrieb:
Mache Preise sind trotzdem noch viel zu hoch! Solltest dich vielleicht mal besser informieren...

MfG

Danke für deinen nützlichen Beitrag. Allerdings ist hier das Zauberwort Verhandlungsbasis, wie es oben steht!

Mfg Ben

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #6

cdcrown schrieb:
Danke für deinen nützlichen Beitrag. Allerdings ist hier das Zauberwort Verhandlungsbasis, wie es oben steht!

Mfg Ben

Naja, dass wird sehr oft von den Verkäufern angegeben und ist dann am Ende lediglich heiße Luft...

Wenn du da anders bist, gut, habe dann nichts gesagt!

- Damit ich hier noch was zum eigentlichen Thema schreibe, ist an MNC LA noch was am Preis zu machen? Würde es für 8€ kaufen? Das Ghost Recon würde ich auch noch mit dazu nehmen für insgesamt 20€?

MfG

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #7

Halb so Wild;) ich mag das Handeln, als Ver- und käufer! 28 inkl Versand?!

Mfg Ben

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #8
Hast mir jetzt 2€ entlassen^^

Davon hab ich geredet.....

Schau bei Anazon...beide Spiele gibt es für unter 10€ gebraucht zu kaufen und MNC ist sogar die "Complete Edition"!

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #9

Und was glaubst du kostet der Versand? Wir können auch 24€ plus Versand sagen. Ob du damit besser fährst, müsst du entscheiden.

Und wenn du die Spiele woanders günstiger bekommst, dann hole sie dort.

Ps: versicherter Versand ab mehr als ein Spiel, weil vermutlich die Umschläge irgendwie versehentlich bei der Post wieder aufgehen.

MfG Ben

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #10
VSK wären in dem Fall 2,20€.

Aber ich verzichte, hatte mich mal wieder nicht geirrt!

• aussortierte Spiele 14 Stück Beitrag #11
Was stellst du dir eigentlich vor? Die Sachen haben ihren Preis, neu und gebraucht. Ich diskutiere auch garnicht mit dir rum, Herr hab ich mich malwieder nicht geirrt.
Handeln ok, aber anstatt bei meinem Vorschlag abzulehnen, müssen es immer irgendwelche sinnfreien Kommentare sein.

Thema:

aussortierte Spiele 14 Stück

aussortierte Spiele 14 Stück - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends. Borderlands...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben