Gran Turismo 4 auf PS3

Diskutiere Gran Turismo 4 auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe folgendes Problem. Habe mir gerade GT4 zugelegt.Aus rein nostalgischen Gründen :) Läuft auch ganz prima. Allerdings kann ich die...
  • Gran Turismo 4 auf PS3 Beitrag #1
J

Jester68

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Habe mir gerade GT4 zugelegt.Aus rein nostalgischen Gründen :)
Läuft auch ganz prima.
Allerdings kann ich die Autos nur mit meinem Logitech Lenkrad lenken.
Mit dem Controller geht es leider nicht.
Hat vielleicht jemand einen Rat wie das doch geht?
Freue mich über jeden Tip.

MrfG Andreas

• Gran Turismo 4 auf PS3 Beitrag #2
Na ja schade.Aber ein Versuch war es wert.

Thema:

Gran Turismo 4 auf PS3

Gran Turismo 4 auf PS3 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben