- CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #1
N
NickMemphis
- Punkte Reaktionen
- 0
Tach jesagt an alle...
Wir suchen im Moment noch Elite Premium Leute für MW3 auf PS3
Im Moment sind wir 10 Leute von denen fast immer einer am MW3 zocken ist, trotzdem suchen wir weitere Mitstreiter um bei den Elite-Clanoperationen kräftig mitzuwirken. Und ich denke ab Sept. auch wieder in der PSL voll angreifen zu können. Das Alter geht bei uns von 20-ü30. Sind n lustiger haufen von Keulen mit denen man
das Zocken völlig neu entdecken kann :clap:. Ihr könnt unseren Clan auch bei CoDElite finden, im moment sind wir Clan lvl 26. ~Team Raptor~:rockon:
Was müsst ihr sein/haben?
Ihr solltet min 18 Jahre alt sein und geistige Reife besitzen:shifty:
Ein Headset/Mikro wäre sinnvoll.:headbang:
Ihr solltet bei CoDElite als Premium angemeldet seinlol
Wie werdet ihr ein Mitglied?
Ihr könnt einfach eine pn an mich Nick_Memphis oder Black_Viking-85 schreiben, die Nachricht sollte infos wie Alter, Real life Name,Spielzeiten usw beinhalten.
Oder direkt über Elite bewerben.
Und dann wäre ein kleines Testgame angebracht :rockon:
Danke fürs Lesen und hoffentlich seid ihr bald Teil unserer Zocker-Geimeinschaft
MfG euer Marcel aka Black_Viking-85 und Matze aka Nick_Memphis
ps: Nick is öfter on also einfach erstma an den ne Nachricht
Wir suchen im Moment noch Elite Premium Leute für MW3 auf PS3
Im Moment sind wir 10 Leute von denen fast immer einer am MW3 zocken ist, trotzdem suchen wir weitere Mitstreiter um bei den Elite-Clanoperationen kräftig mitzuwirken. Und ich denke ab Sept. auch wieder in der PSL voll angreifen zu können. Das Alter geht bei uns von 20-ü30. Sind n lustiger haufen von Keulen mit denen man
Was müsst ihr sein/haben?
Ihr solltet min 18 Jahre alt sein und geistige Reife besitzen:shifty:
Ein Headset/Mikro wäre sinnvoll.:headbang:
Ihr solltet bei CoDElite als Premium angemeldet seinlol
Wie werdet ihr ein Mitglied?
Ihr könnt einfach eine pn an mich Nick_Memphis oder Black_Viking-85 schreiben, die Nachricht sollte infos wie Alter, Real life Name,Spielzeiten usw beinhalten.
Oder direkt über Elite bewerben.
Und dann wäre ein kleines Testgame angebracht :rockon:
Danke fürs Lesen und hoffentlich seid ihr bald Teil unserer Zocker-Geimeinschaft
MfG euer Marcel aka Black_Viking-85 und Matze aka Nick_Memphis
ps: Nick is öfter on also einfach erstma an den ne Nachricht
Zuletzt bearbeitet: