CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan

Diskutiere CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Tach jesagt an alle... Wir suchen im Moment noch Elite Premium Leute für MW3 auf PS3 Im Moment sind wir 10 Leute von denen fast immer einer...
  • CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #1
N

NickMemphis

Punkte Reaktionen
0
Tach jesagt an alle...

Wir suchen im Moment noch Elite Premium Leute für MW3 auf PS3

Im Moment sind wir 10 Leute von denen fast immer einer am MW3 zocken ist, trotzdem suchen wir weitere Mitstreiter um bei den Elite-Clanoperationen kräftig mitzuwirken. Und ich denke ab Sept. auch wieder in der PSL voll angreifen zu können. Das Alter geht bei uns von 20-ü30. Sind n lustiger haufen von Keulen mit denen man(n) das Zocken völlig neu entdecken kann :clap:. Ihr könnt unseren Clan auch bei CoDElite finden, im moment sind wir Clan lvl 26. ~Team Raptor~:rockon:

Was müsst ihr sein/haben?

Ihr solltet min 18 Jahre alt sein und geistige Reife besitzen:shifty:
Ein Headset/Mikro wäre sinnvoll.:headbang:
Ihr solltet bei CoDElite als Premium angemeldet seinlol

Wie werdet ihr ein Mitglied?

Ihr könnt einfach eine pn an mich Nick_Memphis oder Black_Viking-85 schreiben, die Nachricht sollte infos wie Alter, Real life Name,Spielzeiten usw beinhalten.
Oder direkt über Elite bewerben.
Und dann wäre ein kleines Testgame angebracht :rockon:

Danke fürs Lesen und hoffentlich seid ihr bald Teil unserer Zocker-Geimeinschaft

MfG euer Marcel aka Black_Viking-85 und Matze aka Nick_Memphis

ps: Nick is öfter on also einfach erstma an den ne Nachricht

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #2
kOMMt schon leute Nich 1ne antwort? was geht denn...

______________PUSH____________________

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #3
Moin... Maik mein Name Ich bin 19 habe Elite Prem. und HS =) =) Ich denke mal das Ich auch n'e coole Keule bin =) Ich bewerbe mich einfach mal und wenn Ihr wollt bin Ich immer ab ca. 19Uhr online. Würde mich freuen... Bis die Tage...

• CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #4
Moinsen bis die Tage brauchste nich warten. :D Ick werde die Bewerbung gleich annehmen. Und denn schauen wa ma weiter. Ps: Wir achten nich auf K.D. oder so uns gehts darum das de gut druff bist und siegen tuste mit uns sowieso fast immer lol:rockon:

Bis heut abend KEULE =)

• CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #5
Cool danke Nick...

Denn bis heut Abend...

• CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #6
Soooo der erste is an Bord :clap: Kommt schon wird ja wohl noch n paar leute geben.

Wenn nich schreibt mir hier doch einfach was der grund ist warum ihr euch nicht meldet:knockout: Muss ja n grund geben das es in 5 tagen erst einer geschafft hat sich mal zu melden!!!!

• CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #7
Moin
bin 16 und vlt ne coole keule XD ich bnin wohl gut druff und hab keinen bock mit so 14 jährigen CoD kiddis zu zocken und spiel deshalb auch nur mit 18+ und so
ich würd mich freuen wenn ich ne chance bekommen könnte
wenn ihr meint ich pass nich zu euch könnt ihr mich ja immer noch kicken XD

• CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan Beitrag #8
Adde mich mal bei PSN denn sehn wa weiter....

Nick_Memphis

Thema:

CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan

CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben