Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member!

Diskutiere Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Allgemein: Ich und ein Freund wollen einen Clan machen. Ich bin Prestige 3 Level 75 und mein Freund ist Level 20, da er das Spiel erst vorgestern...
  • Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Allgemein:
Ich und ein Freund wollen einen Clan machen. Ich bin Prestige 3 Level 75 und mein Freund ist Level 20, da er das Spiel erst vorgestern (17.07.12) gekriegt hat!
Forderungen:
-ihr solltet eine bessere K/D als 0,65 haben
-ihr braucht ein Headset
-ihr müsst min. 12 Jahre alt sein
Clanname:
Wir haben an Aim for Faim gedacht [A4F], würden aber noch weitere Vorschläge annehmen!

Die PSN IDs kann ich euch dann geben.

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #2
hay, also ich bekomme uncharted3 und ein headset am dienstag. haette aber jetzt schon interesse. kenne mich mit third person shooter sehr gut aus. habe alle mass effect teile durchgespielt. deshalb werde ich bestimmt auch in uc3 schnell reinfinden. ausserm haette ich eine domain fuer die bezahle um eine clan website zu erstellen, mit forum. ausserdem wuerde ich einen youtube kanal erstellen, um unsere clanwars aufzunehmen und anschliessend hoch zu laden. mein alter ist 14 und ich haette wie gesagt interesse.... nur was meinst du mit fun clan? ich moechte naemlich lieber einem professionellen clan beitreten die auch ein ziel vor augen haben... gruss dustin

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #3
ich meine mit funclan, dass wir keine trainingszeiten und so etwas machen sondern einfach zusammen spielen, wenn wir Lust haben! clanwars werden wir natürlich auch machen!
meine id ins Finnfinn99 und deine?

und ich wollte noch sagen, dass es nicht schlecht zwar, wenn man auch skype hat! es ist aber kein muss, es war einfach nur nützlich!
mein freund und ich sind übrigens beide 13 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #4
Gut, bin im Moment noch im Urlaub und komme Montag zurück und werde Am Dienstag uc3 kaufen! Hatte es schon paar mal ausgeliehen und werde auch gut wieder reinkommen ins spielgeschehen. Also Näheres können Wir ja dann Dienstag besprechen.

Dustin

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #5
wie ist deine psn id und hast du auch skype?könnten dann ja mal reden undso

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #6
ich(Finnfinn99) bin jetzt erstmal für eine woche im urlaub!wenn ihr fragen oder sonstiges habt, könnt ihr es hier ins forum schreiben oder bei psn meinen freund MaLtE9_9 adden und ihm fragen stellen!

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #7
Also habe Uncharted 3 jetzt, und fangemorgen an zu zocken! D.h. wenn du aus dem Urlaub zurück bist, könnten wir loslegen. Ne sry habe kein Skype, müssen dann einfach Privates Game aufmachen und so reden :D

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #8
ok ich schick dir dann ne freundschaftsanfrage und dann können du, mein kumpel und ich mal zssm zocken! dann bis sonntag oder so
ps: können dir noch viel vom uc3 multiplayer die besten waffen etc. erzählen!

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #9
Hey, ich muss leider mitteilen dass ich euerm Clan nicht beitreten werde. Grund dafür ist dass ih eben erfahren habe dass my best friend auf level 75 ist und mit mir einen clan eröffnen will.
Es tut mir wirklich leid, werde dich aber trotzdem adden, vll. könnten wir ja clan war machen.. :D

Gruß

Dustin

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #10
ja ok kein ding! können ja mal zusammen spielen und uns mal sprechen und so;)
bis dann

warte mal...
will er nur mit dir nen clan eröffnen oder hat er schon weitere member?
könnten ja sonst zusammen nen clan aufmachen dann wären wir ja schon 4!
wenn du das liest antworte mir bitte ich frag dich sonst dann nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #11
Also wir wollten eröfnnen -> also ihr könnt mit rein du würdes dann auch co leader sein wenn du bock hast!"

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #13
ja gut dann wären wir schon zu 5. und könnten dann bald ja auch schon unseren ersten clanwar machen! können das alles ja dann noch bereden und sowas
bis dann
Finnfinn99

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #14
@Finn. Ist das denn dannoke wenn unser Clan Knights of War (WoK) heißt? Weil ich habe ja schon ne Clan Website gemacht.. :) @ linuzolini. Herzlich willkommen in Clan :D

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #15
@dustin: mit clannamen is denk ich mal ok muss dann nochmal meinen kumpel fragnen aber ich hab nichts dagegen!
es hat mich sogar noch einer angeschrieben der gerne mitmachen würde und ich hab gesagt dass es geht und wir ja bald mal zusammen spielen können
kann dir dann ja auch mal seine id geben!

Finn

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #16
Dein Kumpel ist unzufrieden Mut dem Namen und dieser Linuzolini ist ziemlich inaktiv :-/

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #17
nein ich hab einfach noch nich mit meinem kumpel gesprochen weil ich ja im urlaub bin! ich denke aber dass er mit dem namen zufrieden sein wird!

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #18
Ich habe in ja schon längst Geaddet, mit ihm ein paar Runden gespielt .... Aber als ich ihn fragte meinte er, dass er a4f besser findet .

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #19
aso wusste ich nich! also mir is es egal!

• Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #20
Also bei mir kamen heute viele Anfragen rein. Habe eine schon angenommen. Damit alle zufrieden sind werd ich mir nun einen anderen Namen ausdenken! Gruß Dustin . Ps.: wie ist es im Urlaub so? :)

Thema:

Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member!

Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Clan sucht Member: Servus, wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3...
clan sucht member für Ghost tdm: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: Inversion66 - Clan LVL: GHOSTS: 18 - Clantag: Iv66 - Member: 3...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts: Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben