Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member!
Diskutiere Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; urlaub is ganz gut ;D
naja ich denke wir können ja alle mal zusammen sprechen, andere vorschläge aufnehmen und auch abstimmen! ich finde wir...
urlaub is ganz gut ;D
naja ich denke wir können ja alle mal zusammen sprechen, andere vorschläge aufnehmen und auch abstimmen! ich finde wir sollten alle erstmal wegen den namen fragen und nich einfach iwas bestimmen!
Habe dir was in der Nachricht geschrieben ach ja, wir nennen den Clan dann einfach dich A4F.
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 Fun-Clan sucht Member! Beitrag #23
E
EpIcCs
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Clan noch aktiv ist bin ich dabei Jan ein headest und bin Level 65. Psn: E_pIcCs
Bin auch Editor und könnte falls nötig Clips zusamenschneiden. Meine kd ist 0,80!
Clan sucht Member: Servus,
wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3...
clan sucht member für Ghost tdm: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member
Zu uns:
- Name: Inversion66
- Clan LVL: GHOSTS: 18
- Clantag: Iv66
- Member: 3...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community.
Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...