Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs

Diskutiere Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir sind eine kleine Max Payne 3 Funcrew (ja wir können auch wenn wir wollen xD ) wir suchen noch Leute die Lust haben mit uns die Max Payne...
  • Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Hallo wir sind eine kleine Max Payne 3 Funcrew (ja wir können auch wenn wir wollen xD ) wir suchen noch Leute die Lust haben mit uns die Max Payne Welt unsicher zumachen.

P.n: An mich :)

• Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #2
Suchen noch Leute für unsere Crew nehmen an Social Club Events teil sind Bunt gemischt von lvl20 bis Prestige LVL 4 wer Lust hat einfach anschreiben mit betreff.

• Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #3
Spielt keine Max im MP? .....:[

• Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #4
Suche immer noch ihr müsst keine 1,9 K/D haben solltet aber Spaß am Spiel mitbringen.

• Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #5
Hi,

wo kann ich unterschreiben?

Greetze

• Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #6
Meld dich mal bei mir PSN ID unten :D hab nur selber gerade nen Problem mit Rockstar meine Legenden Ränge etc sind weg bin aber immernoch auf Weltrang 37 :D o_O und das mit Lvl 1 im moment xD hoffe der Support bekommt das fix wieder hin.
P.s: Headset hast du?Wäre von vorteil aber kein muss sind nen gemischter Clan Amis/Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #7
Suchen noch Leute ,positive K/D ,Team Playing wären von Vorteil HS auch ist aber kein muss.
Gespielt wird:

TDM 4:4
TDM 8:8
Gangwars

Hc,Freeaim ein Paar spielen auch mit leichtem Autoaim meldet euch bei mir id unten Mfg

Thema:

Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs

Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben