Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs
Diskutiere Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir sind eine kleine Max Payne 3 Funcrew (ja wir können auch wenn wir wollen xD ) wir suchen noch Leute die Lust haben mit uns die Max Payne...
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #1
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Hallo wir sind eine kleine Max Payne 3 Funcrew (ja wir können auch wenn wir wollen xD ) wir suchen noch Leute die Lust haben mit uns die Max Payne Welt unsicher zumachen.
Suchen noch Leute für unsere Crew nehmen an Social Club Events teil sind Bunt gemischt von lvl20 bis Prestige LVL 4 wer Lust hat einfach anschreiben mit betreff.
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Spielt keine Max im MP? .....:[
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Suche immer noch ihr müsst keine 1,9 K/D haben solltet aber Spaß am Spiel mitbringen.
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Hi,
wo kann ich unterschreiben?
Greetze
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Meld dich mal bei mir PSN ID unten hab nur selber gerade nen Problem mit Rockstar meine Legenden Ränge etc sind weg bin aber immernoch auf Weltrang 37 und das mit Lvl 1 im moment xD hoffe der Support bekommt das fix wieder hin.
P.s: Headset hast du?Wäre von vorteil aber kein muss sind nen gemischter Clan Amis/Deutsch.
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 3 Crew sucht Zuwachs Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Suchen noch Leute ,positive K/D ,Team Playing wären von Vorteil HS auch ist aber kein muss.
Gespielt wird:
TDM 4:4
TDM 8:8
Gangwars
Hc,Freeaim ein Paar spielen auch mit leichtem Autoaim meldet euch bei mir id unten Mfg
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...