Suche guten Bildschirm für PS3

Diskutiere Suche guten Bildschirm für PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, Ich will mir bald eine Ps3 holen und habe bis jetzt nur einen Röhrenfernseher von 1990 oder so.. :D Deswegen möchte ich mir einen...
  • Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #1
T

Tiiagooh

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich will mir bald eine Ps3 holen und habe bis jetzt nur einen Röhrenfernseher von 1990 oder so.. :D
Deswegen möchte ich mir einen Bildschrim nur zum zocken kaufen. Er sollte ca. 150-250€ kosten und so ca. 25" haben oder so.
Habe schon den hier gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B004O6ADGM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Bitte um Hilfe, weil ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne.
Danke

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #2
Der 27 zoller hat über 1 frame (=16ms) lag, also nicht grad optimal zum zocken, ich würd entweder die kleinere version nehmen in 24 zoll oder mich nach nem anderen monitor umschauen, beachte aber dass der hersteller nie angaben zum inputlag gibt, musst dich dann auf seiten wie prad.de usw drüber informieren

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #3
Okay, danke. Wieviele Frames sollte der denn haben ? Kenne mich damit nicht wirklich aus und kann mir jemand einen empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #4
OCV schrieb:
Der 27 zoller hat über 1 frame (=16ms) lag, also nicht grad optimal zum zocken,

lol das bemerkt keine sau geschweige denn das menschliche auge :rolleyes:

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #5
gzuz schrieb:
lol das bemerkt keine sau geschweige denn das menschliche auge :rolleyes:

JEDER Beatem Up spieler der halbwegs gut ist erkennt SOFORT einen lag von 16ms...

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #6
hahaha sooo ein quatsch :D
DAS sind 0,016 sec VERZÖGERUNG xD

ich finds immer wieder herrlich wenn zocker darauf stolz sind wenn sie ein inputlag von 2ms haben. :Droflmao

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #7
gzuz schrieb:
hahaha sooo ein quatsch :D
DAS sind 0,016 sec VERZÖGERUNG xD

ich finds immer wieder herrlich wenn zocker darauf stolz sind wenn sie ein inputlag von 2ms haben. :Droflmao

Naja ist ne Tatsache, ob du es glaubst oder nicht intressiert mich absolut nicht^^
Bin lange genug schon in der Szene und kenne 200 Leute persönlich wo ich nen Hunderter drauf wette dass die wahrnehmen ob ein TV unter 16 oder über 16ms lag haben, weils eben bei manchen games auf framegenaue moves ankommt...

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #8
Darum gehts hier aber nicht. :D
Kann mir jemand einen Monitor empfehlen ?

• Suche guten Bildschirm für PS3 Beitrag #9
dann müssen die 200 leute übermenschliche augen haben

Thema:

Suche guten Bildschirm für PS3

Suche guten Bildschirm für PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Richtige HDMI-Kabel für Pro: Habe seit kurzem eine Pro. Aktuell mit diesen "alten" Kabel angeschlossen...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...
PS4 Abdeckung in Rot für 10€ @ amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B016ZWO81S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=80086-21
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben