Komischer DNS (80710102) Fehler

Diskutiere Komischer DNS (80710102) Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Bin schon am Verzweifeln, ich krieg immer den DNS Fehler, aber komischerweise konnte ich vor 2 wochen noch speilen, jz hab ich den schon...
  • Komischer DNS (80710102) Fehler Beitrag #1
B

Bodocheker

Gast
Hallo! Bin schon am Verzweifeln, ich krieg immer den DNS Fehler, aber komischerweise konnte ich vor 2 wochen noch speilen, jz hab ich den schon seit ner woche -,- und immer noch keine änderung! Ich hatte jetzt schon das Ethernet Kabel am PC (der mit W-Lan verbunden ist) angesteckt, wie bei der XboX 360, wollte ich Überbrücken, aber weil ich nur 2 Verbindungen da hatte, nämlich eine die WLan un die andere das Hamachi Netzwerk (), als ich die xbo überbrückt hatte, war da aber noch ne dritte, das ethernet kabel (also die verbindung zur Konsole), tja, hab schon das netzwerk bei der ps3 eingestellt (mind 10 mal), ports im router vergeben (kA ob es richtig gemacht war, kann ja mal per skype nachschauen, oder in teamviewer einstellen :smileyhappy: ) So, das war eig die ganze Geschichte, echt Kake nich? -,-

PS: Ich bin kein PC Genie, also wenns wasa zum erklären gibt, bitte in Dummensprache :smileyvery-happy: Danke :smileyvery-happy:

Thema:

Komischer DNS (80710102) Fehler

Komischer DNS (80710102) Fehler - Ähnliche Themen

PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PS3 DNS Fehler (80710102): Ich habe meine ps3 schon sehr lange und habe bis gestern noch online gespielt. da hat alles einwandfrei geklappt... heute wollte ich spielen aber...
PS3 Dns fehler (80710102): Ich habe meine ps3 schon sehr lange und habe bis gestern noch online gespielt. da hat alles einwandfrei geklappt... heute wollte ich spielen aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben