Battlefield 3 Mitspieler gesucht

Diskutiere Battlefield 3 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bins mal wieder. Ich hab seit gestern meine PS3 und BF3. Dort spiel ich auch schon online, aber ich bin wegen mangelnder Übung noch nicht...
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #1
plasmaflori

plasmaflori

Punkte Reaktionen
4
Ich bins mal wieder. Ich hab seit gestern meine PS3 und BF3. Dort spiel ich auch schon online, aber ich bin wegen mangelnder Übung noch nicht wirklich gut. Trotz das ich noch kein Headset hab, hätte ich gerne ein paar Mitstreiter. PSN-ID: Plasmaflori Wäre cool, wenn sich ein paar melden mfg. Flori

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hallo ,

Ich melde mich ,weil ich dich fragen wollte ob du vielleicht auch in
einem Clan spielen würdest ,wenn du interrese hättest melde dich doch bei mir oder schreib es einfach als Antwort hier rein :D

Der Clan heisst GermanKillerVögel Abk. [GKV]
wir sind ein sehr neuer Clan weshalb wir noch viele Nenner suchen wenn du Lust hättest könnten wir gerne öfter zusammen zocken :D
altersbegrenzung haben wir auch nicht

Was du brauchst sind lediglicht :
PSN-ID :
Battlelog (einfach unserem Platoon joinen)
PS3
Eins der folgenden spiele : BF3 ,MW3 (werden noch bald mehrer spiele zocken )
Und ein Headset (aber wenn du sagst das du die eins holst ist das ja ich kein problem )

Wenn du dich über psn an mich wenden willst hier meine ID : Kuddel55 [Leader von GKV]

Ich bin 15 Jahre alt und freu mich auf dich :D

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hallo
Ich bin immer bereit ein paar runde zu zocken werde dich mal adden mein psn name ist "andyx302"

Ps: Kuddel55 dich werde ich auch mal adden habe noch kein Erfahrung mit clan und so Zeug will aber ein paar infos xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Was bringt denn ein Clan für Vorteile?
Und wie tritt man einem solchen bei?
Ich persönlich stör mich nicht daran, wenn der Clan eben klein ist, das schweißt einen doch noch mehr zusammen, und man lernt sich mehr kennen.

Und wie ist das mit Battlelog bzw. was ist ein Platoon?

Wie gesagt, ist mein erstes Battlefield, das ich online spiele und mein erstes PS3 Spiel

mfg. Flori

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #5
Hey Flori
ich würde gerne mal mit dir bf3 zocken auch coop.
Wenn du lust hast kannst du mich ja adden mein psn name ist Pakour-Runner
und in battelog auch ich würde mich freuen mit dir zu zocken

mfg: Florian

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #6
Moin,
suche auch noch Leute, die Bock haben immer mal spontan ne Runde zu zocken.
Hab Premium + Headset und spiele zurzeit viel Close Quarters aber auch gern alles
andere.

Meldet euch einfach: PSN-ID/Battlelog: MeaChrome

• Battlefield 3 Mitspieler gesucht Beitrag #7
Gude,
ich spiele nicht regelmäßig aber immer mal wieder BF3. Würde mich freuen öfter mal mit bekannten Squad-Kammeraden zu zocken. Bin nicht sonderlich gut aber auf dem Weg der Besserung.

Premium und Headset sind am Start.

PSN-ID/Battlelog: LeviBarAlphaeus

Freue mich mit euch zu zocken.

Thema:

Battlefield 3 Mitspieler gesucht

Battlefield 3 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Oben