Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3

Diskutiere Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Wir suchen neue Leute wir sind eine Neuerer Clan und wollten einiges bewegen darfür suchen wir dich ,weil wir zur Zeit unsere Clanpage...
  • Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Hallo ,

Wir suchen neue Leute wir sind eine Neuerer Clan und wollten einiges bewegen darfür suchen wir dich ,weil wir zur Zeit unsere Clanpage bearbeiten bitte dort nicht anmelden (bringt nichts )
Wenn du also bitte folgendes hier als Antwort hinen schreibst werden wir uns melden oder du sendest uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff Clan :D

Am besten wäre eine E-Mail mit folgenden Infos ...

Name :
PS3-ID:
Welches Game wollt ihr zocken :
Habt ihr bereits Erfahrung mit Clan's :
Was erwartet ihr ?:
Sonstiges :
Was könnt ihr gut: (also Squaws leiten oder so)

Wir werden uns melden und bis dahin hoffe ich ist die Campagne fertig :D

MFG Kuddel55

PS: habt ihr Erfahrung mit Webspell ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 Beitrag #2
Hi,
ich will mich bei euch bewerben. Mein Name ist Cem und ich bin 15 Jahre alt. Meine PSN-ID ist J_CeMbO_P. Ich würde gerne bei euch Battlefield 3 zocken. Ich war bisher nur bei einem Clan drin, also hab eher weniger Erfahrung. Ich spiele, bei Battlefield, sehr stark Medic und den Versorgungssoldat. Mit den Pionier kann ich auch gut umgehen. Mein Rang ist 56 (Falke 11). Meine besonderen Fähigkeiten sind, dass ich auch in schwierigen Situationen durch aus in der Lage bin zu überleben und ich bin ein guter Teamplayer.

Hoffe ihr meldet euch bei mir

LG Cem

• Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 Beitrag #3
Hallo Cem ,

Bitte gucke doch mal im psn dort habe in der FreundschaftsAnfrage geantwortet sry das es so lange gedauert hat .

MFG Kuddel55

PS: Willkommen im Clan . Bitte trete doch unserem Platoon im Battellog bei (GermanKillerVögel) und ändere dein Clantag in deinem BattellOg Profil :D

• Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 Beitrag #4
Hallo, ich meld mich mal bei euch.

Name : Florian
PS3-ID: Plasmaflori
Welches Game wollt ihr zocken : Battlefield 3
Habt ihr bereits Erfahrung mit Clan's : Nein
Was erwartet ihr ?: Teamplay und viel Spaß
Sonstiges : -
Was könnt ihr gut: Stellungen ausräumen, Kurzzeitig alleine spielen, Deckungsfeuer geben und so was

Falls ihr noch Fragen hättet, ich bin eigentlich täglich hier im Forum erreichbar, sonst auch über Skype [Think_About_It_Again]

mfg. Flori

• Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 Beitrag #5
Thema:

Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3

Der Clan [GKV] sucht neue Leute - Zocken BF3 und MW3 - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Destiny Clan sucht neulinge fürs gemeinsamen Zocken: Hallo wir von Smoking Fist Of Rage suchen neue Clan Mitglieder um gemeinsam Events, Farmen und Raid in Destiny zu spielen. Ob erfahren oder nicht...
Oben