Verkaufe PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele

Diskutiere PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hy Leute! Ich verkaufe meine PS3 Slim 250Gb im Bundle mit Heavy Rain. Listenpreis neu: 399,95€ (quelle: amazon.de) Verkaufspreis: 210,--VB (...
  • PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele Beitrag #1
T

TheViewzilla

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!

Ich verkaufe meine PS3 Slim 250Gb im Bundle mit Heavy Rain.

Listenpreis neu: 399,95€ (quelle: amazon.de)
Verkaufspreis: 210,--VB ( bester Preis bei amazon.de: 219,--)

Bin leider viel zu selten zum Spielen gekommen, da ich Job bedingt wenig zuhause bin. Einwandfreies System, habe niemals ein Problem damit gehabt.
Kann aber aus beruflichen Gründen erst ab Mitte September verkaufen, da ich in einem Saisonbetrieb arbeite.

Weiters habe ich folgende Spiele auch zu verkaufen:
- Resistance: Fall of Man (Platinum Edition)
-Red Dead Redemption
-Burnout Paradise
-Call of Duty: Modern Warfare 3
-Red Dead Redemption: Undead Nightmare
-The Elder Scrolls: Oblivion
-Assassins Creed II: Lineage-Edition
-Need for SpeedHot Pursiuit Limited Edition
-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Fuel

Für jedes spiel verlange ich 15,-- VB

Bei Interesse bitte eine PN

Mfg
The Viewzilla

• PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele

PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben