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GT5 unrealistisch
Diskutiere GT5 unrealistisch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wie kann das sein das ich bei der dodge viper srt 10 einen bremsweg vonn 120 metern auf 100 km/h habe und bei anderen bremsen die selbe scheiße...
GT5 unrealistisch Beitrag #1
U
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Gast
wie kann das sein das ich bei der dodge viper srt 10 einen bremsweg vonn 120 metern auf 100 km/h habe und bei anderen bremsen die selbe scheiße für so viel geld für so ein spiel verlange ich exakt gleiche verhältnisse
wie kann das sein das ich bei der dodge viper srt 10 einen bremsweg vonn 120 metern auf 100 km/h habe und bei anderen bremsen die selbe scheiße für so viel geld für so ein spiel verlange ich exakt gleiche verhältnisse
Grundsätzlich stimme ich aber mit der Meinung überein, das das Bremsverhalten, so wie das Fahrverhalten der Wagen eine Überarbeitung brauchen könnte. Auch wenn es nur ein Spiel ist, wirbt man mit dem Slogan : GT 5 The Real Driving Simulator
Real ist, was die Farhphysik angeht nicht viel. Nix desto weniger, macht das Spiel seit Release immer noch mehr spass.
Schon interessant wie man sich über sowas aufregen kann.
Im Vergleich zu anderen Fahrsimulationen ist GT5 sehr gut.
Ich spiel es anch wie vor gerne.
Der Preis ist übrigends wie der jedes anderen Spiels.
CE=80€ damals normal =60-65€
Heute günstiger.
Ich empfehle dir das Auto zu wechseln, wer fährt denn schon Viper*g*
Ich empfehle die Chevrolet Corvette. Gefällt mir persönlich gut.
Oder halt den X1, der is nur ein wenig teurer....minimal^^
Aber auch der ist heutzutage geschenkt, früher war das schwieriger, da war ich noch stolz 3 zu besitzen^^
GT5 unrealistisch Beitrag #9
Waaagh
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Unregistriert schrieb:
wie kann das sein das ich bei der dodge viper srt 10 einen bremsweg vonn 120 metern auf 100 km/h habe und bei anderen bremsen die selbe scheiße für so viel geld für so ein spiel verlange ich exakt gleiche verhältnisse
Unfug... Hab es eben mal selber probiert und habe bei gleicher Drehzahl und Geschwindigkeit probiert. Der Bremsweg einer Werksbremse ist kaum kürzer. Allerdings ist das Kurvenverhalten von dieser um einiges eleganter, der Wagen blockiert weniger bzw kontrollierter.
Getestet habe ich Komfortreifen, da die Rennslicks eh kleben und für mich eine Art easymode sind.
Zum Vergleich habe ich mir den Vectra C in der 3 Liter Version genommen ohne tuning bis auf die Bremsen. Ich selber fahre den Wagen, allerdings nur in der 2.2 Version und habe so etwas weniger Leistung. Ich kann NICHT sagen, das GT den Vectra so fahren lässt wie sich meiner anfühlt.Trotz DFGT, aber das beschleunigungsverhalten sowie die Motorsteuerung sind da gut drann. Ebenfalls das ausbrechen des Fahrzeugs in kleinen Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 kmh liegt da sehr nah drann.
Ihr solltet euch angewöhnen solche Setups ohne eine Bremskontrolle bzw ABS zu fahren und dann auch gleiche Bedingungen um so einen Vergleich aufzubauen.
Es ist nicht 100 % am original, aber sehr nah. Das belegen zum Beispiel auch Tests der AutoBild und von GRID. Sicher gibt es fokussiertere Spiele, aber das wäre zum Beispiel r-factor.
GT5 unrealistisch Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
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Die Viper braucht sicherlich keine 120m um von 100kmh abzubremsen Was erzählst du denn hier?
Ich wüsste nicht, wie man sein Auto so schlecht einstellen kann, damit das funktioniert. Keines meiner Autos braucht mehr als 30 - 40m.
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