Was ist ein MFW bei der PS3?

Diskutiere Was ist ein MFW bei der PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HEy Leute ich habe dringend ne Frage : Ich habe ein neues Update gesucht und ein 4.21 MFW gefunden ich weis was OFW heißt= Orginal Firmware ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist ein MFW bei der PS3? Beitrag #1
E

Em_Re

Punkte Reaktionen
0
HEy Leute ich habe dringend ne Frage : Ich habe ein neues Update gesucht und ein 4.21 MFW gefunden ich weis was OFW heißt= Orginal Firmware ich weis auch was CFW heißt = Custom Firmware aber was ist ein MFW ??

Anhänge

• P250712_11.15.jpg
    P250712_11.15.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Was ist ein MFW bei der PS3? Beitrag #2
ist ne CFW und das wird hier nicht unterstüzt da es kein offizielles sony ofw ist

achso lol vergessen MFW= Modifizierte Fimware

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist ein MFW bei der PS3?

Was ist ein MFW bei der PS3? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben