Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist ein MFW bei der PS3?
Diskutiere Was ist ein MFW bei der PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HEy Leute ich habe dringend ne Frage : Ich habe ein neues Update gesucht und ein 4.21 MFW gefunden ich weis was OFW heißt= Orginal Firmware ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein MFW bei der PS3? Beitrag #1
E
Em_Re
Punkte Reaktionen
0
HEy Leute ich habe dringend ne Frage : Ich habe ein neues Update gesucht und ein 4.21 MFW gefunden ich weis was OFW heißt= Orginal Firmware ich weis auch was CFW heißt = Custom Firmware aber was ist ein MFW ??
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo,
meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben?
Sprich...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: Hallo ich hätte da mal ein frage.
Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...