Daten laden nicht möglich

Diskutiere Daten laden nicht möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich habe mir im April Mafia 2 über das PS Network gekauft und herunter geladen. Jetzt ist mir heute wieder danach gewesen diese...
  • Daten laden nicht möglich Beitrag #1
A

AC-132

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe mir im April Mafia 2 über das PS Network gekauft und herunter geladen.
Jetzt ist mir heute wieder danach gewesen diese spiel zu gamen (übrigens sehr empfehlenswert) ganz am Anfang. Dann stellte ich dies ein und dann stand: Sollen die gespeicherten Daten überschrieben werden?
Also es konnte plötzlich nicht mehr die Daten lesen (gab aber keine Fehlermeldung) und tat so als ob es diese Daten gar nicht mehr gäbe. Was soll ich jetzt tun?

LG

Thema:

Daten laden nicht möglich

Daten laden nicht möglich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben