Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen

Diskutiere Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich Spiele mit einem Kumpel Sacred 2 offline. Beim Spielen haben wurde uns schnell klar, dass man nicht handeln kann. Also hab ich mich im...
  • Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen Beitrag #1
A

Andarius

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich Spiele mit einem Kumpel Sacred 2 offline. Beim Spielen haben wurde uns schnell klar, dass man nicht handeln kann. Also hab ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht.

Ich habe herausbekommen, dass handeln möglich ist, wenn beide am PSN Netzwerk angeschlossen sind. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann man 2Spieler am Netzwerk anschließen. Wir haben nur wenig Ahnung und bräuchten unbedingt eure Hilfe.

Danke im Vorraus

• Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen

Anzeige

• Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen Beitrag #2
Sowie du es schreibst würde es mehre möglichkeiten geben

1. Du erstellst dir ein PSN - Konto und gehst dann mit ´dem Konto online und spielst während dessen im Spiltscreen.

oder

2. Höchstwahrscheinlich ist das auch ein Fehler vom Spiel und du warst noch nie in Sacred 2 online (daher auch nie einen Patch ) geladen.

Mal ausprobieren.

• Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen Beitrag #3
Hast recht ich war noch nie online, werde es mal ausprobieren.
Kann man auf einer Konsole im Splitztscreen spielen? :)

• Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen Beitrag #4
Naja halt Sacred 2:2-Player local co-op :)

Thema:

Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen

Sacred 2 offline Multiplayer- beide sspieler ans PSN anschließen - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
Sacred II - Offline Koop Modus: Gestern (07.06) habe ich mir hocherwartungsvoll Sacred II gekauft. Hintergrund: Ich wollte mit meinem Kumpel Terminator Salvation im KoOp...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben