Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa
Diskutiere PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: PS3 wird extrem laut...nach ca. einem Spiel Fifa
Hmm sollte man die Leitpaste auswechseln nach c.a 11 Monaten?
Meine jetzige PS3 hab ich...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa Beitrag #21
AW: PS3 wird extrem laut...nach ca. einem Spiel Fifa
Meine jetzige PS3 hab ich ungefähr vor einem Jahr gekauft... Aber Lüfter sind schon seit dem Kauf deutlicher zu hören.
Soll ich die PS3 Einschicken?? Oder warten bis die Garantie abläuft? und's dann selber versuchen?
kannst du mir sagen welche paste du benutzt hast? und hast du nur 1. gekauft oder mehrere? und wo man das drüber streichen soll?? kenne mich kaum aus.
HalJordan schrieb:
Meine jetzige PS3 hab ich ungefähr vor einem Jahr gekauft... Aber Lüfter sind schon seit dem Kauf deutlicher zu hören.
Soll ich die PS3 Einschicken?? Oder warten bis die Garantie abläuft? und's dann selber versuchen?
AW: PS3 wird extrem laut...nach ca. einem Spiel Fifa
Also die WLP (Wärmeleitpaste) wird auf die CPU gestrichen mit einer Karte o. ä. das sieht man schon, wenn man die Konsole auseinander gebaut hat, wo die sie drauf ist.
Aber du solltest lieber die Garantie nutzen und sie einschicken, da beim öffnen die Garantie erlischt. ^^
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa Beitrag #24
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
habs mir heute auch bestellt, mal sehen ob es gut geht..
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa Beitrag #25
Ich habe auch ein kleines Geräusch Problem mit meiner PS3...wenn ich Filme gucke, dann geht sie mir immer extrem auf den Sack, was die Lautstärke angeht. Wisst ihr was man noch für alte PS3 Modell bekommt, wenn man verkaufen will? Dann würde ich mir eventuell eine neue zulegen...oder ich probier das mal mit der Paste aus. hmmm:shifty:
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa Beitrag #26
Glaubst du echt? Ich habe die große 80 GB Variante. Dann lohnt es sich ja schon fast die zu verkaufen und dann nur noch ein bisschen Geld druafzulegen, um eine neue Slim zu bekommen...
MAl zurück zu dem Lüfter Problem...kennt jemand eine gute Anleitung mit Bild und Text, wie man die CPU und GPU mit Kühlpaste einstreicht?
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa Beitrag #28
Du musst das Gerät noch weiter auseinander bauen bis auf die Hauptplatine. Die Paste kommt nur auf die beiden Prozessoren. Die alte musst du vorher abwischen
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa Beitrag #31