Laufwerk

Diskutiere Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab die Batterie an den Motor geschlossen und dann haben sich alle räder wunderbar gedreht.
  • Laufwerk Beitrag #21
ich hab die Batterie an den Motor geschlossen und dann haben sich alle räder wunderbar gedreht.

• Laufwerk Beitrag #22
Ach ja stimmt...

Steck mal das Plastikding an dem der Motor ist mit der oberen Hälfte vom Laufwerk (das wo die Ärmchen dran sind) zam und mach dann nochmal den Test ob sich die Zahnräder drehen.

MfG TO_Leckn

• Laufwerk Beitrag #23
ja mit betterie geht. Allerdings dreht sich der Motor ohne die obere Hälfte an der Playsi auch nicht. da kommt kein Signal an.

• Laufwerk Beitrag #24
Aber wenn wir das Laufwerk zusammenbauen dreht sich das Ding ja dennoch nicht...

Bau das Laufwerk mal komplett wieder zusammen, selten gibt es mal das Wunder, dass dann alles wieder geht aber wenn nicht ist der Fehler wahrscheinlich irreparabel...

MfG TO_Leckn

Thema:

Laufwerk

Laufwerk - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Welches Laufwerk hat CUH-2216a: Hy hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Bei meiner ps4 slim cuh-2216a ist das Laufwerk defekt. Es zieht keine CDs mehr...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben