PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt?

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend! Seit ca 4 Monaten kann ich meinen Original PS3 Controller nur mit Kabel benutzen. Mich hat´s eigentlich nicht weiter gestört, weil...
  • PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt? Beitrag #1
F

FIFAStreet

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend! Seit ca 4 Monaten kann ich meinen Original PS3 Controller nur mit Kabel benutzen. Mich hat´s eigentlich nicht weiter gestört, weil ich ja eh häufiger den Akku aufladen musste. Nun ja, habe vorhin ca 1/2 Stunde gespielt, mit Kabel. Doch plötzlich hat mir die PS3 angezeigt, dass der Controller nicht mehr angesteckt ist. Hab probiert ihn wieder einzuschalten. Hat teilweise für 2-5 Sek. geklappt, aber ist dann sofort wieder ausgegangen. Also auch die LED-Lichter. Hab ihn mal an den Rechner gesteckt, per USB, da reagiert er auch nur dürftig. Springt am Anfang kurz an, dann aber bleiben die Lichter aus. Hab etwas zu dem RESET-Knopf gelesen, auch mal probiert ihn zu drücken, aber leider hat sich da auch nix mehr getan. Kennt jemand das Problem? Vielleicht ja sogar die Lösung? HILFE! Hab leider nur den einen und einen normalen USB aus dem Elektro Shop.

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt? Beitrag #2
Ich denke mal da du ja nur mit Kabel dann spielen musste und nun er gar nicht mehr geht. Dneke ich das der akku bzw. die batterie kaputt ist. also leider muss ich dir sagen das du ein neuen woll hollen muss.

Mfg. Olitzsch

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt? Beitrag #3
Einen neuen akkus für 2euro ungerade versteht sich ;)

Lässt sich nämlich recht einfach wechseln...

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt? Beitrag #4
Der Accu kann es doch nicht sein, sonst würde es ja mit Kabel funktionieren...

Leider kann man Controller nicht reparieren, also meistens wenn was kaputt ist und man es nicht durch den Reset-Knopf reparieren kann ist alles vergebens...

PS3-Controller sind nicht reparierbar...

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt?

PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt? - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben