Interne Festplatte nach einer Woche defekt?

Diskutiere Interne Festplatte nach einer Woche defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor einer Woche eine Ps3 Slim 320gb zugelegt. In letzten Tagen ist mir aufgefallen das die Konsole...
  • Interne Festplatte nach einer Woche defekt? Beitrag #1
S

speedster44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor einer Woche eine Ps3 Slim 320gb zugelegt.
In letzten Tagen ist mir aufgefallen das die Konsole ziemlich lange braucht um hoch zufahren, gamepad wird auch nicht mehr automatisch erkannt was wahrscheinlich daran liegt das der Startvorgang einfach zu lange dauert.
Hab mir bisher ausschließlich Games aus dem PSN geladen und auf der HDD installiert.

Wenn ich jetzt endlich mal im XMB bin und ein Spiel starten will dauert es ewig bis es mal geladen ist, desweiteren ist das Spiel unspielbar weil es ruckelt und tonaussetzer hat.
Die Probleme habe ich bei allen Spielen.
Datensystem und Datenbank hab ich schon wiederhergestellt aber ohne Erfolg, alles beim alten. Die Festplatten LED hört gar nicht mehr auf zuleuchten.

Bin jetzt gerade ziemlich enttäuscht. Habt ihr vielleicht tipps was ich noch machen kann?
Ich bitte euch um Hilfe.

Speedster44

• Interne Festplatte nach einer Woche defekt? Beitrag #2
Ehm... Garantiefall? Austauschen?

MfG TO_Leckn

• Interne Festplatte nach einer Woche defekt? Beitrag #3
TO_Leckn schrieb:
Ehm... Garantiefall? Austauschen?

MfG TO_Leckn

Schon klar... neu formatieren würde nix bringen?

• Interne Festplatte nach einer Woche defekt? Beitrag #4
Kannst es probieren aber ich denke, dass es ein Hardwarefehler sein wird.

MfG TO_Leckn

Thema:

Interne Festplatte nach einer Woche defekt?

Interne Festplatte nach einer Woche defekt? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben