Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bei Ultimate Team
Diskutiere Brauche Hilfe bei Ultimate Team im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebe user,
ich hab ein problem mit den Pack's wo die goldspieler herauskommen, mein problem ist das mann nicht mehr mit "Echtgeld" kaufen...
Brauche Hilfe bei Ultimate Team Beitrag #1
M
Makeyouself
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,
ich hab ein problem mit den Pack's wo die goldspieler herauskommen, mein problem ist das mann nicht mehr mit "Echtgeld" kaufen kann, ich bitte schnell zu antworten!
Da denke ich mal wirst du keine andere Lösung finden als bei EA Anzurufen Servicenummer für Kunden aus Deutschland: 0221-37050193 , erreichbar täglich von 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung
Brauche Hilfe bei Ultimate Team Beitrag #3
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
in der webapp geht das eh nicht, falls du das versuchst...
ansonsten kann es sein, dass du dein tageslimit schon erreicht hast...
probier es morgen einfach nochmal
ansonsten empfehl ich dir eh nicht, dein geld in packs zu investieren, das lohnt sich nur in den seltensten fällen...
der beste weg ist handeln. mache ca. 30-50k an nem guten tag
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...