Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3?
Erstellerdustingames
Erstellt am
Diskutiere Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay Leute,
wie viele Stunden sitzt ihr so am Tag vor der Ps3 Konsole?
Würde mich echt mal interessieren... ;D
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #1
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Total unterschiedlich. Die ganzen letzten sechs Wochen insgesamt vielleicht ne Stunde...also so gut wie nichts am Tag. So in zwei Wochen wirds aber wieder etwas mehr also kann man das pauschal irgendwie schlecht sagen. Wenn ich dann mal intensiv spiele, ist das mindestens ne Stunde.
Also unter der Woche zwecks Abreit zurzeit fast nur noch maximal 1 Stunde. Aber auch nicht jeden Tag. Spätschichtwoche schon gar nicht mehr. Am WE dann viel mehr. Kommt aber auch auf meine Stimmung an, ob ich Lust habe und ob Fußball bundesliga wieder läuft oder Formel 1. Diese WE habe ich auch recht wenig gepielt. Gerade mal in denn 2 Tagen 3 Stunden... Für mich voll wenig als Wettkampf Mensch vollblutszocker...
Hab mal 1-3 angeklickt. Passt durchschnittlich vllt am besten. Unter der Woche passts, muss ja auch noch arbeiten. Am Wochenende und im Uralub dann mehr. sagen wir zwischen 3- 8 stunden. Je nach Spiel und Gesellschaft^^
Unter der Woche 4-5 Stunden, Wochenende auch über 6 Stunden...
Aber das hat sich stark abgeändert, ich spiele jetzt wegen meinen Storys am PC und außerdem hab ich viel zu arbeiten....
Die PS3 ist da momentan fast unbenutzt.... Im Schnitt weit unter 1 Stunde am Tag... aber die PS3 ist ihre 600€ schon lange wert^^ Definitiv kein zum Fenster rausgeworfenes Geld.
Im mom wenn ich arbeite fast garnicht, man merkt beim online spielen die Beeinträchtigungen durch einen langen Tag schon deutlich. Aber an Wochenenden kann ich manchmal ewig spielen, grad bei Spielen wie Metal Gear oder Uncharted. Solche Games werden auch mal komplett am Stück durchgezockt, aber dannach brauch ich en Tag Pause xD
So 4 Stunden eigentlich fast immer oft auch mehr, teilweise auch gar nicht wenn ich was mit Freunden mache oder was anderes wichtiges. Ich habe bf 3 seid 10 Tagen und habe 61 Spielstunden. Hab Also im Schnitt 6 Stunden am Tag gespielt.
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #11
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wenn es hoch kommt, vielleicht 5 Stunden in der Woche.
Habe die PS eher selten an und wenn dann auch nur mal paar Runden am We MW2 und BO, mit paar Bierchen
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #13
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ich bin einfach nicht so der "Hardcore-Zocker". Habe auch nur 4 Spiele und davon spiele ich dann auch nur die beiden. Ansonsten bin ich dann noch mit Arbeit,Freundin und Hobby (Westernreiten/Pferd) beschäftigt
Ich habe mal 24 Stunden am Stück, in den 24 Stunden war vlt ne halbe Stunde wo ich nicht Gezockt habe. Aber sowas macht auch kein Spaß, da man Müde ist und sich nicht mehr Konzentrieren kann.
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #16
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Mal mehr, mal weniger. Je nachdem welches Spiel ich gerade hab, und wie meine laune ist. Kann da gern mal das ganze WE sein, oder eben am Tag ne stunde.
Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
Sehr unterschiedlich.. Wenn mal gezockt wird dann großenteils mw3 oder world at war ( Alleine am WE so 4-10 stunden ist halt sehr unterschiedlich In der Schulzeit hat man ja nicht so viel zeit deswegen entweder gar nicht oder max. 3h Ich hab ja auch clan und so da macht das zocken auch mehr fun .. mit freunden eig. min. 8h also wenn dann zusammen gezockt wird dann richtig So lange meine Schulnoten gut bleiben und meine freunde / freundin nichts dagegen sagen hab ich auch nix dagegen ^^
Eigentlich nur am WE (Sonntags) und wenn ich unter der Woche frei habe (meist Mi. oder Do.). Ansonsten komm ich einfach nicht dazu, auch wenns manchmal schwer fällt. :´(
Eigentlich nur am Wochenende und das auch nur wenn der Lehrstoff es zulässt. In den Semesterferien bin ich dann öfter; kann mich aber jetzt nicht genau auf ne genaue Zahl festlegen da die Häufigkeit variabel ist.
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...