Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3?

Diskutiere Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay Leute, wie viele Stunden sitzt ihr so am Tag vor der Ps3 Konsole? Würde mich echt mal interessieren... ;D
  • Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
Hay Leute,

wie viele Stunden sitzt ihr so am Tag vor der Ps3 Konsole?
Würde mich echt mal interessieren... ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #22
Ist unterschiedlich. Wie ich gerade Lust und Zeit habe. Spiele nicht jeden Tag und wenn dann immer nur zwischen 1-3 Std. Kommt auch auf das Spiel an wie sehr mich das packt. Wenn eben sehr dann wirds auch mal länger.

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #24
sehr schwierige Frage in meinem Fall... Unter der Woche, also Montag bis Donnerstag, spiele ich so gut wie garnicht, wenns hoch kommt insgesamt 1-2 Stunden, aber das ist eher die Ausnahme. Freitag bis Sonntag kommt schon ein bisschen mehr zusammen. An einem Tag wie heute, an dem ich nichts zu tun habe und das Wetter dazu noch miserabel ist, werden es schon so 3,4 Stunden sein, die ich spiele. Also in der ganzen Woche kann man sagen: 5-6 Stunden, was wie ich finde nicht sehr viel ist :)

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #25
Wenn ich spiele, dann an einem Tag wo ich nichts anderes zutun habe und meine Ruhe habe..
Also bis zu 2-4 Stunden kommt hin..

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #26
Ich spiele mittlerweile nur noch 1 Stunde täglich :/

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #27
@ Kiesel

Das kann ich noch unterbieten wenn Uni ist. Da komm ich so gut wie gar nicht mehr an die Konsole. Max. eine Stunde unter der Woche und am WE nur wenn keine Klausuren anstehen.

Thema:

Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3?

Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben