Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3?

Diskutiere Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay Leute, wie viele Stunden sitzt ihr so am Tag vor der Ps3 Konsole? Würde mich echt mal interessieren... ;D
  • Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
Hay Leute,

wie viele Stunden sitzt ihr so am Tag vor der Ps3 Konsole?
Würde mich echt mal interessieren... ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #22
Ist unterschiedlich. Wie ich gerade Lust und Zeit habe. Spiele nicht jeden Tag und wenn dann immer nur zwischen 1-3 Std. Kommt auch auf das Spiel an wie sehr mich das packt. Wenn eben sehr dann wirds auch mal länger.

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #24
sehr schwierige Frage in meinem Fall... Unter der Woche, also Montag bis Donnerstag, spiele ich so gut wie garnicht, wenns hoch kommt insgesamt 1-2 Stunden, aber das ist eher die Ausnahme. Freitag bis Sonntag kommt schon ein bisschen mehr zusammen. An einem Tag wie heute, an dem ich nichts zu tun habe und das Wetter dazu noch miserabel ist, werden es schon so 3,4 Stunden sein, die ich spiele. Also in der ganzen Woche kann man sagen: 5-6 Stunden, was wie ich finde nicht sehr viel ist :)

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #25
Wenn ich spiele, dann an einem Tag wo ich nichts anderes zutun habe und meine Ruhe habe..
Also bis zu 2-4 Stunden kommt hin..

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #26
Ich spiele mittlerweile nur noch 1 Stunde täglich :/

• Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? Beitrag #27
@ Kiesel

Das kann ich noch unterbieten wenn Uni ist. Da komm ich so gut wie gar nicht mehr an die Konsole. Max. eine Stunde unter der Woche und am WE nur wenn keine Klausuren anstehen.

Thema:

Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3?

Wie oft spielt ihr am Tag Playstation 3? - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben