Suche Fun-Clan CoD MW3

Diskutiere Suche Fun-Clan CoD MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Matze Alter: 30 Wohnort: Bremen Spiel: Call of Duty - Modern Warfare 3 Plattform: PS3 Headset: nicht vorhanden Call of Duty Elite: ab...
  • Suche Fun-Clan CoD MW3 Beitrag #1
M

MatzeK_82

Punkte Reaktionen
0
Name: Matze
Spiel: Call of Duty - Modern Warfare 3
Plattform: PS3
Headset: nicht vorhanden
Call of Duty Elite: ab nächstem Monat Premium
Mappacks: Mw3 Alle
K/D.A/T: 0,658
Level: 49
Prestige: 3
bevorzugter Spielmodi: spiele meist Herrschaft, aber auch TD. SD wäre ich keine Verstärkung :p

Spiele halt just for fun, bin nicht der Beste, aber auch nicht total schlecht ;-)
und suche halt Leute mit denen man zusammen mehr Spaß hat, als alleine :)

LG Matze

Thema:

Suche Fun-Clan CoD MW3

Suche Fun-Clan CoD MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben