Suche Member für einen neuen Clan

Diskutiere Suche Member für einen neuen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :) Wie oben schon erwähnt suche ich aktive Clan Member die Spaß am spielen haben. Warum will ich so spät noch einen Clan machen, es...
  • Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #1
N

n-reyez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Wie oben schon erwähnt suche ich aktive Clan Member die Spaß am spielen haben. Warum will ich so spät noch einen Clan machen, es ist so das ich ca. ein halbes Jahr in einem Clan verbracht habe( ich bringe Erfahrung mit) jetz hab ich mir Gedacht das ich auf Grund meiner Clan Erfahrung einen eigenen Clan aufmache.

Zum Clan:
- Bei uns wird SPAß noch GROß geschrieben
- Member haben Mitsprache recht
- Wir werden jede Clan Op mitspielen und auch CW's antreten
- Auch in Black Ops 2 werden wir voll durchstarten
- bei uns gibt es kein 1. oder 2. Team, Jeder wird Clan ops spielen und auch in Cw's mitmachen
- Wen wir genug Member sind werden wir auch regelmäßig Clan Training machen
-..........

Was müsst ihr mitbringen?
- müsst aktiv sein
- KD mind. 1,00
- Headset
- Spaß am Spiel
- alter ist egal
- elite Premium wen möglich
- Spielerfahrung

Ja das war's eigentlich auch schon :)
meldet euch bei mir
psn: n-reyez

• Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #2
sorry aber

muss etwas kritik geben

- Bei uns wird SPAß noch GROß geschrieben

und dann das

- Mindestens KD von 1,00

passt nicht ;)

• Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #3
ja es ist einfach so ich habe leute in meinem clan mit einer kd von 2.00 irgenwas und ich will vermeiden das sry aber noobs in meinen clan wollen bzw kommen deswegen dieses KD.1.00
wen diese nähmlich rein kommen ist nichts mehr mit Spaß sondern nur noch boha bist du scheiße du noob usw will ich einfach vermeiden

• Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #4
ich kann meine kd von 0,78 nochwas bei infziert auf 2,00 hochpushen, das bedeutet dann aber nicht das ich sonderlich gut bin trotz 2er kd

von daher ist das mit der Kd zwar gut aber irgentwie auch sinnfrei

Edit: und wer einen anderem Clanmember als noob bezeichnet ist es echt würdig teil einer Gemeinschaft zu sein traurig

Edit2: Thema alter, ich meine man setzt ja ne gewisse reife voraus zumindest in der theorie und die praxis zeigt das leute u16 sich zu 85-90% nicht behmen können zudem wenn das team aus 10 leuten besteht 7 davon u18 sind kannste ja nochnichtmal in ner liga Spielen und das nervt ab ;)

Usk okay aber ab 18 zwar n bissel übertrieben aber so sind nunmal die Regeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #5
Muss man den gleich Liga spielen um Spaß zu haben nein !!!

• Suche Member für einen neuen Clan Beitrag #6
das nicht aber ich such mir ja eigentlich n clan um was zu erreichen daddeln kann ich au ohne clan ;)

Thema:

Suche Member für einen neuen Clan

Suche Member für einen neuen Clan - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben