PES 2012 Internationale Version

Diskutiere PES 2012 Internationale Version im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn man PES 2012 auf Arabisch Sprachausgabe Spielen will, welche Version brauch ich. In DE Version ist arabisch nicht drin. weiß jemand welch...
  • PES 2012 Internationale Version Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Wenn man PES 2012 auf Arabisch Sprachausgabe Spielen will, welche Version brauch ich.

In DE Version ist arabisch nicht drin.

weiß jemand welch Version ich kaufen muss, und wo man es Kaufen.

Thema:

PES 2012 Internationale Version

PES 2012 Internationale Version - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...
Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben