London 2012 UK Import mit deutscher Sprachausgabe oder nur Untertitel?

Diskutiere London 2012 UK Import mit deutscher Sprachausgabe oder nur Untertitel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, kann mir jemand zuverlässig sagen ob der UK Import von London 2012 für die PS3 eine deutsche Sprachausgabe hat oder ob es sich...
  • London 2012 UK Import mit deutscher Sprachausgabe oder nur Untertitel? Beitrag #1
S

Surfline

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand zuverlässig sagen ob der UK Import von London 2012 für die PS3 eine deutsche Sprachausgabe hat oder ob es sich nur um den deutschen Untertitel im Spiel handelt?

Ich habe schon gegoogelt, finde aber immer nur die Info: "deutsch spielbar", nur was heißt das genau? Sprachausgabe? Untertitel?

Besten Dank schonmal für die Infos.

Thema:

London 2012 UK Import mit deutscher Sprachausgabe oder nur Untertitel?

London 2012 UK Import mit deutscher Sprachausgabe oder nur Untertitel? - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade das Telltale Bundle gekauft und dort stand bei den Spielen, dass die Untertitel in verschiedenen Sprachen...
Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, doch bisher keine passende Antwort gefunden. Zunächst einmal danke für die Aufnahme hier :)...
Dying Light UK-Version PS4: Hallo zusammen, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sicher sagen kann, ob die UK-Version von "Dying Light" für die PS4 eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben