Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan Seite
Diskutiere Clan Seite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Helft mir !!!!
Da ich jetz einen clan habe wollte ich mir eine clan seite einrichten aber ich habe null Ahnung davon kan mir jemand helfen ??
Clan Seite Beitrag #1
N
n-reyez
Punkte Reaktionen
0
Helft mir !!!!
Da ich jetz einen clan habe wollte ich mir eine clan seite einrichten aber ich habe null Ahnung davon kan mir jemand helfen ??
Also ich empfinde Clanplanet nicht so super, fürn Anfang sicherlich eine nette Sache, aber da gibt es halt wenig Möglichkeiten bzw. nicht die Freiheit, wie bei anderen Scripten. Empfehlen kann ich das CMS (= Content Management System) Ilch. Dies ist extra für Clans und Gilden geschrieben worden und bietet eine Menge Möglichkeiten (im Vergleich zu Clanplanet) und ist vollkommen kostenlos. Du könntest mich mal per PN anschreiben, dann kann ich dir mehr dazu erklären. ^^
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...