Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise

Diskutiere Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schaue TV z.B. über Play TV und meine normale Lautstärke vom fernsehr beträgt dort 15-20 (60 ist das...
  • Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise Beitrag #1
I

IchBinDerNeue

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich schaue TV z.B. über Play TV und meine normale Lautstärke vom fernsehr beträgt dort 15-20 (60 ist das maximale)
Wenn ich ps3 Spiele spielen will, muss ich bei Spielen wie "Tony Hawk's Project 8" auf 60 stellen und es ist immernoch recht leise, man hört die Musik kaum, aber dafür ist das Geräusch der fahrer extrem laut, wenn sie z.B. stürtzen, im Spiel kann man dies alles ein und ausstellen, hab ebeides auf 10, die Musik bleibt trotzdem so leise. Das selbe ist auch bei SSX der Fall.
Bei Blu Ray habe ich das Problem, dass die Stimmen viel leiser sind als die "Special Effects" und ich immer zwischen leise und laut einstellen muss während des Films. Was kann ich da tun? Ich habe schon total viel gegoogelt, aber es scheint keiner das Problem zu haben. :/ Ich habe die PS3 über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen.

PS: Bei Singstar ist es z.B. nicht so,, da kann ich auf 30 stellen und es ist relativ laut, liegt es an meinen Soundeinstellungen, oder sind die Spiele einfach so? Kann mir nicht vorstellen, dass deren musik so leise gehört. :/

Bin über jede Hilfe dankbar!

Thema:

Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise

Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Extreme Tonprobleme / Lautes Kratzen in den Boxen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Ich habe die PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB und seit ca. einem Monat erhebliche...
Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben