PS3 nach Download einer Demo enorm langsam

Diskutiere PS3 nach Download einer Demo enorm langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir die Tage eine Demo aus dem PSN Store geladen (Dragon's Dogma). Die Installation dauerte bereits einige...
  • PS3 nach Download einer Demo enorm langsam Beitrag #1
P

pr1sm4

Gast
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mir die Tage eine Demo aus dem PSN Store geladen (Dragon's Dogma). Die Installation dauerte bereits einige Zeit, das Spiel lief dann allerdings recht flüssig.
Bei der Deinstallation von der Demo fings dann schon an. Die Deinstallation dauerte ca. 2 Stunden. Seitdem lädt alles auf der PS3 enorm langsam. Nicht nur die Menüs, auch das Game, welches ich momentan spielen wollte (White Knight Chronicles), läuft enorm ruckelnd und braucht lange zum Laden.
Selbst nach löschen der Speicherstände/Daten gab es hier keine Besserung.

Weiß jemand hier Hilfe?

• PS3 nach Download einer Demo enorm langsam Beitrag #2
Es kann gut sein das dass System ein Fehler gemacht hat bei dem Löschen. Ich würde dir raten das System bis zu dem Zeitpunkt wo du die Demo installiet hast zu setzten.

Mfg. Olitzsch

Thema:

PS3 nach Download einer Demo enorm langsam

PS3 nach Download einer Demo enorm langsam - Ähnliche Themen

PS3 nach Download einer Demo enorm langsam: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir die Tage eine Demo aus dem PSN Store geladen (Dragon's Dogma). Die Installation dauerte bereits einige...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben