MW3 Clan gesucht (PS3)

Diskutiere MW3 Clan gesucht (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe MW3 Bros :) Ich bin auf der suche nach einem Clan der mich aufnimmt :)) . Ich habe mir einen neuen Account zugelegt , deswegen bin...
  • MW3 Clan gesucht (PS3) Beitrag #1
M

MySoulToTake6

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe MW3 Bros :)

Ich bin auf der suche nach einem Clan der mich aufnimmt :)) .
Ich habe mir einen neuen Account zugelegt , deswegen bin ich auf lvl 20 .
Meine kd war auf dem anderen Account 1,2 Prestige 4 LVL 30 .
Ich bin 18 Jahre alt und suche nach nem geilen Clan in dem das zocken spaß macht :)) .
Ich habe bald ein Headset ( 1-2 Wochen ) .
und ich habe ein elite Account . KEIN PREMIUM .
Ich bin mit Sturmgefähren ziemlich gut .
Snipen lerne ich seit neuem . :)

Also Bros wer interesse an meiner Unterstützung hat , ( ich bin eine !!! ) soll sich melden oder PN schreiben :))
PSN : MySoulToTake6

• MW3 Clan gesucht (PS3) Beitrag #2
AW: Mw3 Clan gesucht !!! (PS3)

Versuch doch dein Glück bei uns?

Vielleicht findest du bei uns, wo nach du suchst! ;)

Thema:

MW3 Clan gesucht (PS3)

MW3 Clan gesucht (PS3) - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche MW3 Clan ( PS3 ): Hallo liebe MW3 Bros :) Ich bin auf der suche nach einem Clan der mich aufnimmt :)) . Ich habe mir einen neuen Account zugelegt , deswegen bin...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben