Zombiespiele

Diskutiere Zombiespiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin echt am verzweifeln und zwar kenn ich keine guten Zombiespiele die auch für die Ps3 erhältlich sind, außer Dead Island, aber wenn ich das...
  • Zombiespiele Beitrag #1
I

Insanity

Punkte Reaktionen
1
Ich bin echt am verzweifeln und zwar kenn ich keine guten Zombiespiele die auch für die Ps3 erhältlich sind, außer Dead Island, aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nicht in Deutschland erhältlich :angry: deswegen frag ich mal hier nach, kennt ihr gute Zombiespiele?
Am besten im Stil von Left 4 Dead oder Dead Island.

• Zombiespiele

Anzeige

• Zombiespiele Beitrag #2
Für Red Dead Redemption gibts ne Standalone Addon namens Undead Nightmare, soll angeblich sehr gut sein habs aber nie selber gespielt. ist jetzt vll nicht das was du dir vorstellst aber ein Blick wert.

• Zombiespiele Beitrag #3
Rouv-Boy schrieb:
Für Red Dead Redemption gibts ne Standalone Addon namens Undead Nightmare, soll angeblich sehr gut sein habs aber nie selber gespielt. ist jetzt vll nicht das was du dir vorstellst aber ein Blick wert.

Hab ich auch von gehört, aber ich suche eher was in der Ego-Perspektive, behalt ich mir aber im Hinterkopf.

• Zombiespiele Beitrag #4
dead island scheint das richtige für dich sein

• Zombiespiele Beitrag #5
Ja ich finde Dead Island auch echt genial, aber es ist doch nicht in Deutschland käuflich oder?

• Zombiespiele Beitrag #6
CoD Black Ops , sehr sehr sehr langen spielspas und dort gibt e auch einen genialen zombiemod ;D

• Zombiespiele Beitrag #8
du kannst dir dead island in östereich kaufen (auch übe online shops)das ist dann auch auf deutsch spielbar mein kumpel hat sich so die full edition geholt mit allen dls und so

• Zombiespiele Beitrag #9
Das ist eine gute Idee, ich guck mal was sich machen lässt wegen bestellen und so danke :)
Kennt ihr trotzdem Ps3 Spiele die Left 4 Dead ähneln?

• Zombiespiele Beitrag #10
Gute Zombie Spiele sind echt Mangelware (leider) Left 4 Dead 2 ist echt sehr geil habe es selber sehr oft gespielt, der nächste teil kommt eh wahrscheinlich auf allen Plattformen.

• Zombiespiele Beitrag #11
ansonten vlt auf black ops 2 warten da gibts auch ein zombie modus

• Zombiespiele Beitrag #12
Ja auf Black Ops 2 warte ich sowieso, aber jetzt mal zum nächsten Left 4 Dead :D
wann kommt das raus?

• Zombiespiele Beitrag #13
Dead rising 2 (steht allerdings in de aufm Index und muss daher auch über Österreich bezogen werden )

Mfg

• Zombiespiele Beitrag #14
Ein Spiel was nie in Deutschland erschienen ist kann man nicht auf den Index setzen :) Mfg nur Teil I für die Xbox 360 steht auf dem Index.

• Zombiespiele Beitrag #15
OK, danke gut zu wissen.. ging von indizierung aus, weil es in der Videothek eben im "Index-Regal' stand und ich es nie in einen laden gesehen hatte ;-)

• Zombiespiele Beitrag #16
Ok danke an alle, ich hab die suche jetzt endgültig eingestellt und mir Mittwoch einfach Dead Island bestellt, ist zwar noch nicht da, aber ich hoffe auf Montag! :D

• Zombiespiele Beitrag #17
resident evil
dead rising 2

nur um noch n paar zu nennen ;)

• Zombiespiele Beitrag #18
Resident Evil 5 hab ich durch und es ist zwar ganz gut aber ehrlich gesagt ist der vierte Teil besser (ich hab ihn wiedergefunden und spiel ihn jetzt nochmal :D) und Dead Rising liegt mir einfach nicht.

• Zombiespiele Beitrag #19
So, Dead Island ist angekommen und ich bin jetzt bei Akt 2 mit Logan, ich wollte nur bescheid sagen, dass wenn ihr Lust habt auf den coop Modus habt, meldet euch bei mir, Headset hab ich.

• Zombiespiele Beitrag #20
Mein neues Zombiespiel ist: .:cool:

Nein - Tatsächlich ist es Plants vs. Zombie 2, das ich wie den ersten tEil auch abgöttisch liebe.
Und davor war es, glaube ich, das 'The Walking Dead'-Adventure. Bin in Kapitel 3 und es ist definitiv mal eine sehr besondere Erfahrung. Und das, obwohl es ja echt nur ein interaktiver Film ist. Sehr zu empfehlen, wer es noch nicht kennt. Auch dann,w enn man die Serie bzw. den Comic nicht kennt.

Thema:

Zombiespiele

Zombiespiele - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben