Zombiespiele

Diskutiere Zombiespiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann hols dir halt nicht in Deutschland bei Seiten wie Gameshop.at gibt's Dead Island GOTY (also alle DLCs ect.) für ca. 20 oder 30€.
  • Zombiespiele Beitrag #21
Insanity schrieb:
Ich bin echt am verzweifeln und zwar kenn ich keine guten Zombiespiele die auch für die Ps3 erhältlich sind, außer Dead Island, aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nicht in Deutschland erhältlich :angry: deswegen frag ich mal hier nach, kennt ihr gute Zombiespiele?
Am besten im Stil von Left 4 Dead oder Dead Island.

Dann hols dir halt nicht in Deutschland bei Seiten wie Gameshop.at gibt's Dead Island GOTY (also alle DLCs ect.) für ca. 20 oder 30€.

• Zombiespiele

Anzeige

• Zombiespiele Beitrag #22
Das einzige Zombie Spiel auf der Ps3 außer Dead Island ist der Zombie-Modus von Call of Duty Black ops & Black Ops 2, was noch spaß macht. Man kann es mit bis zu 4-Spielern spielen egal ob Online oder Splitscreen.

Thema:

Zombiespiele

Zombiespiele - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben