Zombiespiele

Diskutiere Zombiespiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann hols dir halt nicht in Deutschland bei Seiten wie Gameshop.at gibt's Dead Island GOTY (also alle DLCs ect.) für ca. 20 oder 30€.
  • Zombiespiele Beitrag #21
Insanity schrieb:
Ich bin echt am verzweifeln und zwar kenn ich keine guten Zombiespiele die auch für die Ps3 erhältlich sind, außer Dead Island, aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nicht in Deutschland erhältlich :angry: deswegen frag ich mal hier nach, kennt ihr gute Zombiespiele?
Am besten im Stil von Left 4 Dead oder Dead Island.

Dann hols dir halt nicht in Deutschland bei Seiten wie Gameshop.at gibt's Dead Island GOTY (also alle DLCs ect.) für ca. 20 oder 30€.

• Zombiespiele

Anzeige

• Zombiespiele Beitrag #22
Das einzige Zombie Spiel auf der Ps3 außer Dead Island ist der Zombie-Modus von Call of Duty Black ops & Black Ops 2, was noch spaß macht. Man kann es mit bis zu 4-Spielern spielen egal ob Online oder Splitscreen.

Thema:

Zombiespiele

Zombiespiele - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben