Ich suche einen Fernseher

Diskutiere Ich suche einen Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute , Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen hauptsächlich werd ich ps3 drauf zocken . Mw3 Fifa usw. Mein Budget lieg bei 500 - 750...
  • Ich suche einen Fernseher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute ,
Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen hauptsächlich werd ich ps3 drauf zocken . Mw3 Fifa usw. Mein Budget lieg bei 500 - 750 Euro ( ich weis ist wenig mehr habe ich aber leider nicht :) )
Ich würd gern wissen ob ihr mir irgendwelche vorschläge machen könnt ob ihr vllt mit irgendwelchen Fernsehern Efahrung habt usw . Marke ist mir egal . Und ich würd gern wissen ob es auch reichen würde wenn ein Fernseher um die 200Hz hat oder obs deutlich höher sein muss .

• Ich suche einen Fernseher Beitrag #2
Ich hab mich nicht wirklich mit den Hz beschäftigt sondern nach guten Testergebnissen geschaut und kann dir meinen empfehlen (Testnote 2,1///8.9 von 10).

Ich hab meinen Samsung UE40D5000 vor nem dreiviertel Jahr für etwas weniger als 500€ bekommen und bin voll zufrieden!
Full HD LED-TV (auf gut deutsch du hast ein schwarzes Schwarz), 40", 100Hz, 4x HDMI, 1x VGA, 2x USB (kann sogar wmv-Videos abspielen)
Sofern du mit dem Ding nicht online gehen willst (der Online Stick kostet 100€) oder einen eingebauten DVB-S haben möchtest ist der absolut super.

Das einzige was man bemängeln könnte ist der Ton aber wenn man ein bisschen am inneren Equalizer rumspielt klingt der auch super.

MfG TO_Leckn

• Ich suche einen Fernseher Beitrag #3
Thema:

Ich suche einen Fernseher

Ich suche einen Fernseher - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben