Suche Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich heiße Pascal bin 12Jahre und zocke gerne Call of Duty:Black Ops ich bin kein noob aber auch kein richtiger pro spiele gerne S&Z,TDM und...
  • Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
H

hugo22-

Punkte Reaktionen
1
Hi ich heiße Pascal bin 12Jahre und zocke gerne Call of Duty:Black Ops
ich bin kein noob aber auch kein richtiger pro
spiele gerne S&Z,TDM und FFA

würde mich freuen wen sich bald jemand melden würde

*dreieck*mfg Pascal:dreieck:

achja und nich zu vergessen spiele auf der PS3

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche Call of duty black ops clan

Hast du auch Call of duty modern warfare 3

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #3
Ey ich bin auch 12 und suche clan oder will mit leuten einen gründen wen du interesse hast add mich das ist meine id : ,, FreakyCrays´´.

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #4
Eure Eltern, sollte man mit Strafe belegen!

Das Forum wird auch immer lächerlicher....
Hier muss man sein Alter nachweisen um in bestimmten Themen posten zu können, aber im Gegenzug dürfen hier 12 jährige nach Clans/Mitspieler suchen, für Spiele die deutlich USK 18 sind.

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops Clan

Suche Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben